Silvester auf Bauernhof/Eifel Empfehlungen gesucht :-)

    • (1) 03.12.12 - 19:28

      Hallo Zusammen,

      unsere Freunde hatten jetzt kurzfristig die Idee- wir könnten Silvester #fest mit den Kindern vielleicht irgendwo "um die Ecke" zusammen verbringen :-D
      Unsere Idee war jetzt viell. ein Bauernhof #katze, #hund in der Eifel #snowy (u.) o. irgendeine nette kinderfreundliche Unterkunft dort mit Schwimmbad.

      Wir wären mit 4 Kindern im Alter von 11 Monate bis knapp 5 Jahre unterwegs.
      Hat irgendjemand Tipps und Empfehlungen???
      Ich wäre super dankbar #blume
      & hoffe auf Antworten
      gaaanz liebe Grüße

      #winke

      • (2) 04.12.12 - 16:55

        Hi,

        die Eifel ist groß - und der PLz-Bereich 56xxx auch.

        Ich komme aus der Nähe von Mayen - wo wäre denn für euch "um die Ecke"? Und muss ein Schwimmbad dabei sein? Dann würde mir nur der CenterParc Eifel in Gunderath einfallen.

        Gruß
        Kim

        • (3) 06.12.12 - 22:34

          Vielen Dank für Deine Antwort.

          Wir kommen aus Koblenz- sind also ganz nah dran an Mayen ;-)
          Mit "um die Ecke" meinte ich nur, das wir nicht 6 Std. Anfahrt haben wollen- ansonsten sind wir noch recht offen.
          Ein Centerpark muß es aber nicht sein und das mit dem Schwimmbad war eher eine Idee meiner Freundin- aber kein muß.
          Wahrscheinlich wird es ohnehin nicht so leicht- alles, was wir bisher gefunden haben war schon ausgebucht.
          Jetzt wollen die Männer der Tour am Samstag mal ins Reisebüro, mal sehen wo wir letztendlich landen #zitter, :-p
          Viele nette Grüße und FROHE WEIHNACHTEN

          Finja#winke

Top Diskussionen anzeigen