Filz beschriften

    • (1) 05.12.12 - 19:32

      Hallo,

      ich hätte mal eine Frage, ich habe ein Stiefel aus Filz zum aufhängen. Und darauf würde ich gerne die Namen meiner Kinder schreiben.

      Was kann man denn dazu benutzen ??

      Also Edding ist klar, aber weniger schön. Soll natürlich ein bisschen schick/festlich sein.
      Vielleicht was mit Glitzer ??

      lg nisumu

      • (2) 05.12.12 - 22:52

        Hallo du!

        Geh mal ins Bastelgeschäft und frag nach Plusterfarbe - ich glaub, das heißt so. Auf jeden Fall ist das eine Farbe, die mit einem Stift auf Stoff aufgetragen werden kann. Die Farbe wird nicht vom Stoff aufgesogen, sondern bleibt quasi obendrauf.
        Diese Farbe gibt es mit Sicherheit auch in gold oder silber oder so - gut für das "Festliche"...

        Lg zwergwilli

Top Diskussionen anzeigen