Schöne Städte zwischen Dortmund und Hamburg?

    • (1) 18.12.12 - 21:16

      Guten Abend,

      Meine Freundin und ich wohnen weiter auseinander. Normalerweise besuchen wir uns gegenseitig, mal mit Familienanhang, mal ohne.

      Nun haben wir überlegt, uns einmal im Jahr auf ein reines Mädelswochenende grob mittig zwischen unseren Wohnorten zu treffen.

      Daher bin ich auf der Suche nach schönen Städten/Gegenden, welche sich zwischen HH und DO befinden. Müssen nicht genau mittig liegen, es kann auch leicht Richtung Hannover gehen.

      Es müssen nicht DIE Touristenorte sein, aber nach 18 Uhr sollte dort auch nicht komplett alles dicht sein.

      Ich freue mich auf jeden Tipp!

      Vielen Dank#danke

      Kit

      • (5) 27.03.13 - 16:03

        Hallo :)

        Hannover an sich wäre doch auch eine gute Idee :) Eine Freundin von mir und ich haben auch so etwas ähnliches gemacht :) Sie kommt aus Hannover und ich wohne in der Nähe von Köln..alle 3 Monate treffen wir uns auch so in etwa der Mitte. Wir wechseln die Orte aber regelmäßig, da wir so gleichzeitig immer was anderes unternehmen können und andere Städte kennen lernen :)

        Bei euch würde Hannover ja auch in Frage kommen. Da ich auch schon öfters in Hannover war um meine Freundin dort zu besuchen kann ich aus Erfahrung sagen, dass man dort Abends sehr gut was unternehmen kann. Und das auch unter der Woche :)
        Das letzte mal als ich da war, waren wir zusammen mit noch ein paar Freunden im Wasserturm :) Dort haben wir eine Führung mitgemacht und waren dann später dort essen :) Es war echt super, kann ich nur weiter empfehlen:) Wer darüber mehr Informationen haben möchte kann auch auf http://www.event-turm.de/ mal gucken :) Sonst gibt es dort auch viele verschiedene Locations wo man feiern gehen kann :) Und Nachts fahren auch regelmäßig Straßenbahnen, sodass es kein Problem darstellt, nach dem feiern wieder zum Hotel zu gelangen :):)

        Liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen