Urlaub mit Auto an Strand, wohin?

• (1) 25.12.12 - 19:42

Hallo, wir wollen nächstes Jahr in Urlaub. So zwischen Juni und September für 2 bis 3 Wochen.

Mein Mann fliegt allerdings nicht also müssen wir mit dem Auto fahren. Waren vor 3 Jahren in Spanien (blanes) und letztes Jahr in Kroatien.

Wir fahren mit unserem bis dahin 1 jährigen Sohn, von daher wäre ein Sandstrand nicht schlecht (Kroatien fällt dann ja schonmal weg und Spanien ist uns mit 1200 km etwas zu weit und das FerienHaus dort ist schon0besetzt und die Hotels nicht so schön oder nicht Strandnah.)
      Wo könnten wir hin? Hier nochmal die Kriterien:
      Sandstrand
      Am besten schönes Hotel

Eventuell Ferienhaus

Strandnah
      Kinderfreundlich
      Nicht mehr als 1000 km weg

Habt ihr Ideen? Gehen zwar die Tage noch ins Reisebüro, allerdings würde ich da gern eure Meinung/Ideen hören.

LG die urlaubsreife Familie W.

• Hallo!

Wir fanden es hier schön: http://www.residence-promenade.it/residence-promenade/residence.htm Es sind Appartments, man kann aber sehr gut Essen gehen. Strand ist nicht weit.

Grüße
        Lieserl

Wir lieben die Bretagne und fahren wenigstens einmal im Jahr dorthin , seitdem unsere Lia da ist, haben wir das auch mit ihr gemacht.
        Beim ersten Urlaub dort war sie 11 Monate und beim zweiten dann 20 Monate, jedesmal außerhalb der Sommerferien.
        Letztes Jahr haben wir dort sogar Silvester(Lia fast 27 Monate) mit Freunden verbracht, der Urlaub war sowas von entspannt, keine Knallerei, keine Hektik usw.
        Wir haben uns bei allen Aufenthalten dort natürlich ein Ferienhaus (in Plozevet) gemietet mit Babybett.
        Dann ist man unabhängig von starren Essenszeiten und vollkommen flexibel im Tagesablauf.
        Das Haus (6-7 Personen, 4Schlafzimmer) war mit Blick auf den Atlantik und in der Nähe von einem Sandstrand.
        Genau richtig für Spaziergänge, am Strand und im Wasser spielen (Silvester natürlich nicht) und Ausflüge.
        Was mir noch besonders gefallen hat in "unserem Ferienhaus", wir hatten eine Waschmaschine und auch eine Spülmaschine, also sollte man waschen müssen, so kann man es und das Spülen ("ich liebe es") entfällt auch.
        Auch sonst war alles da, was man braucht oder vielleicht im Urlaub auch nicht unbedingt.
        Achso, Bad war mit Dusche und Wanne, sehr schön für Lia.
        Wenn du noch etwas mehr wissen möchtest, kannst du dich ja melden.
        Gruß Dela

Top Diskussionen anzeigen