Hotel Marins Playa_Cala Millor

    • (1) 27.12.12 - 22:25

      Hallo zusammen,

      ich weiss schon wieder ein Mallorca-Thread#sorry,

      aber auch wir (Family mit 2 Kids 1 und 5 Jahre)befinden uns aktuell in der Urlaubsplanungsphase für 2013 und haben uns das Hotel Marins Playa in Cala Millor rausgesucht.
      Wer war schon mal dort und kann mir berichten wie es war? Lt. den üblichen Bewertungsportalen soll es ja ganz prima sein, vor allem die Kinderanimation.
      Wir möchten gerne ein ruhigeres Appartment, damit der kleine auch Mittagsschlaf halten kann. Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben? Noch eine letzte Frage, gibt es auch Appartments mit Terrasse?

      Vielen Dank für Eure Antworten,
      #hasi0815

      • (2) 29.12.12 - 16:58

        Hallo
        Meine Freundin ist dort mehrere Jahre hingefahren, so lange ihre Tochter noch nicht schulpflichtig war. Sie war immer in der Appartmentanlege neben dem Hotel.
        Ich treffe sie erst am 10 Januar wieder, wenn du willst werd ich sie ausqueteschen, auch bezüglich der Appartments und dir dann berichten.

        gruß Anja

        • (3) 29.12.12 - 20:45

          Hallo Anja,

          wäre supi wenn Du Deiner Freundin ein paar Infos entlocken könntest:
          - evtl. Zimmerempfehlung bzw. es gibt mehrere einzelne Häuser in der Anlage, welches Haus zu empfehlen ist wenn man Ruhe möchte?
          - ob es auch Appartments mit Terrasse gibt?
          - sonstige Insiderinfos?

          Tausend Dank für Dein Angebot, gerne auch ab 10.01.13 per PN.

          Schönes WE
          #hasi0815

      (4) 11.01.13 - 12:41

      So also hier die Infos meiner Freundin:

      Die Kinderanimation war immer super, vormittags Spiele und Sport am und im Pool, nachmittags Disco im Pool und abends Minidisco. Die Tochter meiner Freundin zum Uraubszeitpunkt 4, 5, bzw. 6 Jahre alt fands immer super toll.

      Wenn ihr Ruhe sucht empfiehlt sie euch nicht das Haupthaus, sondern die App.-häuser 5 und 4 die direkt hinter Haupthaus liegen. (Haus 6 ist am Hang obern, also weiter weg und schlecht mit dem Buggy).
      Sie ist immer im Haus 5 (das sind die 53... Nummern) und sie bevorzugt immer den 2 Stock. Sie haben immer den Typ A mit Wohn und Schlafzimmer und 1 Zustellbett, 42 qm (haben aber auch nur 1 Kind)
      Im Erdgeschoß von Haus 5 befinden sich auch App. mit Terasse, aber sie denkt dass die App größer sind, da sie da immer Familien mit mindesten 3 kindern gesehen hat.

      Schöne Grüße Anja

Top Diskussionen anzeigen