Welcher Veranstalter hat die besten Kinderfestpreise?

    • (1) 28.12.12 - 18:29

      Huhu#winke

      welcher Veranstalter hat denn die besten Kinderfestpreise?

      Oder gibt es eine Seite wo man den Familienkomplettpreis gleich angezeigt bekommt?

      Bin gerade bei holidaycheck am verzweifeln ........

      werde natürlich noch ins reisebüro gehen und dort buchen, möchte aber vorher schon informiert sein.

      LG Sami

      • (2) 28.12.12 - 20:08

        Hallo,

        obs die besten Kinderfestpreise sind weiss ich nicht - aber wir haben bei TUI immer ganz gute Preise bekommen. Und ich glaube Alltours hat auch ganz gute, aber mit denen sind wir noch nicht verreist.

        LG

        (3) 30.12.12 - 02:57

        Es gibt leider nicht nur den einen Veranstalter der die besten Kinderpreise hat. Das ist wirklich von Reise zu Reise unterschiedlich.

        Oftmals ist das Problem an diesen superduper Kinderfestpreisen, dass die Erwachsenen dann extrem viel mehr bezahlen müssen so das ihr unterm Strich gar nichts spar.

        Beispiel gefällig?
        Veranstalter A bietet die Reise für eine Familie an. Kinder haben einen superduper Kinderfestpreis von 100 Euro. Die Erwachsenen zahlen 900 Euro pro Person. Bei einer Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern also 2000 Euro.

        Veranstalter B bietet die selbe Reise an. Kinder zahlen hier 199 Euro und die Erwachsenen 650 Euro pro Person. Insgesamt also nur 1698 obwohl der Kinderpreis viel höher ist als bei Veranstalter A.

        Deswegen mein Rat (da du ja eh ins Reisebüro gehen möchtest) such nicht nach dem besten Kinderfestpreis sondern nach dem besten Gesamtangebot.

        LG

Top Diskussionen anzeigen