Ägypten-Alternative im März

Hallo,
wir haben im März eine Woche Ägypten gebucht. Jetzt überlegen wir umzubuchen. Kann mir hier jemand eine gute Alternative nennen? Wir brauchen was für eine Familie (2 Jungs 5, 7 Jahre). Gibt es vom Wetter her ähnliches (außer Kanaren)

Danke und liebe Grüße

Urmel_hh

1

Im März bist du da leider sehr beschränkt was das Wetter angeht. Die "sicheren" Ziele sind da tatsächlich nur Ägypten und die Kanaren.

Wenn es etwas weiter sein darf sind die arabischen Emirate ein ganz tolles Ziel. Oder die Kaverdischen Inseln.

Im Mittelmeerbereich ist es in der regel für einen Badeurlaub noch zu kalt. Wobei ich selbst mal im November (sogar ende November und Anfang Dezember) in der Türkei war und super Wetter hatten. Das wäre also auch noch evtl. ein Ziel für euch. Wenn die Türkei aber nicht die Ägäis sondern die Riviera. Durch das Taurusgebirge ist das Wetter dort meistens besser als in den Ägäis (was nichts über die schöne Landschaft der Ägäis aussagt ;-))

2

Hallo,

Danke schön. Wir haben uns jetzt ein Alternativangebot für Teneriffa geben lassen.

Sind aber immer noch unentschlossen, ob wir nicht doch nach Ägypten fliegen. Wollten halt eine Woche nichts tun und entspannen und Schnorcheln / tauchen.

Jetzt zerbrechen wir uns wegen den Kindern die Köpfe #kratz

Lg urmel_hh

3

Huhu! Wir fahren auch in den Osterferien mit unserer Tochter nach Ägypten! Vor was genau hast du denn Angst da?
Letztes Jahr waren wir in den Osterferien u.a. auf den Kanaren, da war es mir zu kühl (wobei es letztes Jahr da auch kälter war als es normalerweise ist...

LG

weitere Kommentare laden