Mein Schiff 2 mit Kind (8 Jahre)!!!!! Wer hat Erfahrungen??

    • (1) 04.01.13 - 17:23

      Hallo zusammen,

      fahren im Sommer für 7 Tage mit " Mein Schiff 2" die Adria +Kroatien Route!!! Wir haben eine Aussenkabine mit unserem Sohn (8J.)!!!!

      Wer war auch schon mal auf diesem Schiff o.ä und wie hat es Euren Kindern in dem Alter gefallen?? Sind dort gute Freizeitangebote für Schulkinder ???

      Freue mich über Erfahrungsberichte!!!

      LG Tanja!!!!! :-D

      • Hallo,
        persönlich war ich noch nicht an Bord, eine Reiseberater-Kollegin aber schön mehrmals, mit Ihren Kindern, die auch so in dem Alter sind. Sie waren immer total begeistert !!!!

        Ich will auch mit!!!

        Waren letztes Jahr (2012) auf der Mein Schiff 1 - östliches Mittelmeer, da war die Tochter 7 und wir hatten eine Verandakabine.

        Unserer Tochter - war nicht ihre erste Kreuzfahrt - hat es sehr gut gefallen. Während der Schulferien sind viele Kinder. Es gibt einen Kidsclub und auch Workshops. Die Workshops kannst Du vorher auch schon im Internet einsehen, teilweise auch buchen.

        Meine Tochter hatte einen Reporterkurs und einen Kniggekurs. Hat ihr beides super gefallen.

        Ansonsten soll der Kidsclub auf der Mein Schiff 2 größer sein, was sicherlich kein Nachteil ist.

        Unsere Tochter war meist abends dort, dann haben wir in Ruhe gegessen und tagsüber dummelt sich viel an den Pools.

        Wir machen in 2013 leider eine Schiffspause, weil es in die USA geht, aber in 2014 wollen wir auf alle Fälle wieder drauf, weil eben für jeden etwas dabei ist.

Top Diskussionen anzeigen