Ferienwohnung-auch schlechte Erfahrungen gemacht?

• (1) 06.01.13 - 21:47

Hi,

wir sind eigentlich total Hotelurlauber....jedoch im Skigebiet ist es extrem teuer und oftmals Massenabfertigung beim Essen. Da stimmt das Preis -Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.

Jetzt haben wir eine nette Ferienwohnung nahe der Piste gefunden, wo die Bilder sehr gut ausschauen und der Peis für uns auch OK ist. Nur ist es verwunderlich, das die für Fasching und Silvester noch frei ist -super für uns-aber ehrlich, in dem Gebiet ist sonst echt nichts zu finden ....#kratz...da viele Ferienhäuser, Appartments für diese Wochen lange im Voraus ausgebucht sind.

Auf was muss man da noch achten????? Wir haben die Wohnung über die Touristeninformation gefunden, die dort Mitglied ist und auch im Prospekt angeboten wird.

Lisa

• (2) 06.01.13 - 22:23

Hallo, dann freut euch erst einmal, das ihr noch was gefunden habt.
        Manchmal gibt es ganz einfache Erklärungen, warum die Wohnung noch frei ist oder war.
        Und wenn die Fotos nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, könnt ihr ja immer noch über die Touristeninformation dies beanstanden.

Gruß
        Dela

(3) 07.01.13 - 08:32

Hallo,

so richtig schlechte Erfahrungen haben wir nicht gemacht. Allerdings hatten wir schon 1-2 Wohnungen dabei von denen ich sage: da gehe ich nicht mehr hin. Aber einzig und allein aus dem Grund dass ein Bett nicht gepasst hat oder dass die Wohnung total dunkel war.

Schau doch mal bei traum-ferienwohnungen.de oder fewo-direkt.de ob diese Wohnung dort auch dabei ist und evtl. Bewertungen hat.

Ansonsten finde ich, dass die Bilder meistens realistisch sind. Achten solltest du auf Dinge die dir persönlich wichtig sind ob diese vorhanden sind. Bei mir ist es bei längerem Urlaub eine Spülmaschine und Waschmaschine oder 2 sep. Schlafzimmer.

Wenn von der Optik alles passt, alles da ist was du brauchst würde ich sie nehmen.

lg
        masinik

Top Diskussionen anzeigen