Welcher Center Parc de Vossemeren oder de Kempervennen?

    • (1) 07.01.13 - 14:32

      Hallo Ihr Lieben,

      Frage steht ja eigentlich schon oben. Kurze Info unsere Tochter ist dann 1,5 Jahre und sie soll natürlich auch auf ihre Kosten kommen im Aqua Mundo.
      Waren letztes Jahr in Het Heijderbos und da hat es uns eigentlich ganz gut gefallen. Kleinkindbecken hätte für unseren Geschmack etwas größer sein können.
      Vielleicht gibt es hier ja erfahrene Center Parc Besucher die mir die Entscheidung etwas leichter machen können.

      Vielen Dank!

      • Mag hier denn gar keiner von seinen Erfahrungen berichten?! Hier habe hier doch schon das eine oder andere Mal Center Parc Experten entdeckt :-)

        Ich kann dir nicht weiter helfen, wir fahren erst im Mai in den de Vossemeren, welcher gut erreichbar ist und Häuser für zwei Familien bietet (mit zwei Bädern und 4 Schlafzimmern). Uns gefiel er im Netz sehr gut, aber bisher war ich noch nie in einem Center Parc, wir sind gespannt.

        LG
        Rufinchen

Top Diskussionen anzeigen