Brauche Erfahrungsbericht- Camping Pino Mare in Lignano

    • (1) 11.01.13 - 17:25

      Guten Abend
      Wollte heute unseren Urlaub buchen- ausgebucht! Da könnte ich verrückt werden, all die Mühe der Suche umsonst#schrei War schonmal jemand auf dem Campingplatz Pino Mare in Lignano? Habe ich bis nächste Woche gebloggt, bin aber nicht wirklich überzeugt... Wer kann mir was zu dem Platz sagen?
      Vielen Dank
      Nov- mit 3 Mädels die unbedingt in Sommerurlaub wollen

      • (2) 12.01.13 - 19:34

        hi

        zu dem platz direkt kann ich dir nix sagen aber neben lignano in bibione ist eine ferienanlage villiaggio calycanthus da waren wir letztes jahr. einfach super. direkt in strandnähe mit pool und das haus war sauber. und da wir außerhalb der ferien gefahren sind haben wir für knapp 10 tage 170€ bezahlt. unschlagbar war das.

        gruß

Top Diskussionen anzeigen