Mallorca im Januar/Februar

    • (1) 19.01.13 - 09:55

      War jemand von Euch schonmal da? Wenn ja, wo und wie war es so vom Wetter? Danke für Eure Antworten! ;-)

      • Hallo,

        als wir noch keine Kinder hatten waren wir mal im Februar dort, Playa de Palma, dort haben nicht die jungen Leute gefeiert sondern die "alten". war gerade Karneval-Zeit. War echt witzig. Wetter ging so, man musste schon eine etwas dickere Jacke anziehen und im Februar regnet es auch oft auf Mallorca. Dann waren wir noch mal Anfang Mai und das war richtig super. diesen Monat kann ich nur empfehlen, wetter angenehm warm, man konnte schon mit dünner Jacke laufen und die Landschaft ist um diese Jahreszeit wunderschön.

        Viele Grüße

        Freunde von uns waren mal im Januar dort. Es ist ganz angenehm im Vergleich zum Winter in Deutschland, aber halt noch kein Sommer. Ich meine, es sind jetzt ca. 12 Grad dort.

        Wie wäre es denn mit den Kanaren? Da ist ja immer Frühling/Sommer. Wir fliegen Mitte Februar nach Lanzarote, dann sind ca. 20 Grad vorausgesagt.

Top Diskussionen anzeigen