Reisepass für Kinder in Ägypten????

    • (1) 21.01.13 - 22:13

      Hallöchen!

      Kann mir da jemand helfen....? Das Reisebüro sagt, meine Maus (4,5) braucht einen Kinderreisepass für Ägypten, beim auswärten Amt lese ich nur was vom Kinderausweis, den hat sie schon seit 3 Jahren!

        • Das Problem mit den Fotos der Kinder hatte der Arbeitskollege meines Mannes auch. Sie waren in Dubai gelandet und wurden nichts ins Land gelassen - weil die Kinder angeblich.nicht mehr auf den Fotos zu erkennen waren.
          Der Urlaub war dahin, sie mußten tatsächlich von Dubai wieder zurückfliegen.

      (6) 26.01.13 - 17:07

      Also ich lebe in Aegypten und arbeite im Hotel. Das Kind braucht einen Pass. Haben bis jetzt auch alle deutschen Gaeste mit Kindern dabeigehabt.

      Wenn du noch mehr ueber Aegypten wissen willst, dann kanns du mich gerne anschreiben. Ich weiss so gut wie alles.

      sonnige Gruesse aus Hurghada#sonne
      carry

Top Diskussionen anzeigen