MALLORCA:Insotel Cala Mandia ODER Viva Tropic? Erfahrungen?

    • (1) 23.01.13 - 16:59

      Hallo!

      Wer kennt beide oder eines der Hotels und war in letzter Zeit mit der Familie dort?

      Wir waren bereits in einem anderen VIVA-Hotel 2009 und waren sehr zufrieden.

      Meine Überlegungen:

      Viva Tropic, liegt nahe Alcudia, auch gut zum Bummeln, wegen Babynahrung-Einkauf besser erreichbar, zentraler, neue App., nicht direkte Strandnähe

      INsotel Cala Mandia, etwas abseits von Orten, zum Bummeln braucht man ein Auto, kleinerer Strand, unterhalb, auch mit Fußweg, kein App, sondern Fam.zi.(neu), aber auch 2 Zimmer, nur keine Küche

      Reisezeitraum ist ab Mitte Sept. 10 Tage, Kosten für beide Angebote etwa mit 2400€/HP gleich für 2 Erw. + 1 Kind + 1 Baby

      Was meint ihr? Welches wäre eure erste Wahl und warum?

      Wäre dankbar für (schnelle) Erfahrungsberichte, scheint schon einiges ausgebucht zu sein!

      Liebe Grüße, grummel

      • (2) 24.01.13 - 07:48

        Huhu,

        wir waren vor 3 Jahren im Insotel Cala Mandia. Durchweg kann man sagen, der Urlaub war echt doof. Essen schlecht, Zimmer übel, Strand zu klein und jeden Tag meterhohe Wellen. Also ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

        Von den Viva-Hotels auf Malle hört man nur gutes.

        LG

        Tina

        Hallo,

        kenne leider beide nicht aber ich würde das erste schon mal ablehnen allein wegen der Lage.

        Ich war letztes Jahr im September im VIVA Sunrise in Alcudia und würde sofort wieder hin!

        In welchem VIVA wart ihr schon mal?

        lg

        Christina

        Wir waren vor 2 Jahren im Viva Bahia in Alcudia und das war perfekt. Bisher auch nur gutes über die Viva Kette gehört. Und Deine Beschreibung für Viva Tropic klingt besser.

Top Diskussionen anzeigen