Kinderhotel auf Mallorca mit Kinderpool und Spielplatz!

    • (1) 27.01.13 - 10:58

      Hallo zusammen,

      Könnt ihr uns ein tolles Hotel empfehlen, dass einen tollen Kinderpool hat und evtl. auch einen Spielplatz?

      LG

      • Hallo,
        wir waren letztes Jahr im Viva Cala Mesquida Club.
        Da war alles sehr sehr kinderfreundlich.

        Da wir in diesem Jahr mit unseren drei Jungs nicht mehr so ohne weiteres dort unterkommen können, bin ich bei meiner Recherche auf das Insotel Cala Mandia Resort gestossen.....sieht supertoll aus und da kann man auch problemlos als größere Familie unterkommen ;-)

        Das könnte es für uns werden in diesem Sommer !

        • (3) 28.01.13 - 14:16

          Hallo,

          wir waren vor 3 Jahren im Insotel Cala Mandia. Es war für fürchterlich. Vom Essen über Zimmer und Strand. Durchweg nicht zu empfehlen. Es kann natürlich sein, daß sich seit dem was verÄndert hat.

          Tina

          Huhu...

          Wir waren auch letztes Jahr im Viva Cala Mesquida Club. Ich fande es auch sehr sehr gut da. Unsere Kinder wollten garnicht mehr nach Hause ;-).

          Nur zu empfehlen.#pro

      (5) 27.01.13 - 11:49

      Hallo,

      Der Viva Cala Mesquida Cub ist schon ganz nett, allerding wuerde ich lieber das Viva Bahia nehmen.

      Beim mesquida muss man einen lange steile Treppe zum Strand uinabgehrn und wenn man was vergessen hat ... Immer darauf zu klettern, war schin anstrengend.

      Gruss

      (6) 27.01.13 - 14:21

      Viva Bahia, Grupotel Natura Playa, Iberostar Albufera Park

    (9) 28.01.13 - 10:55

    Wir waren im Viva Bahia in Alcudia, es war perfekt.

    Paul war fast 2.
    Spielplatz mit Rutsche (klein), Hüpfburg, 2 Schaukeln (eine für Babys).
    Kinderpool mit Piratenschiff und Rutschen (da war Paul noch zu klein bzw. ist einmal untergetaucht und hatte noch keine Schwimmflügel - war im nächsten Urlaub dann anders, also vielleicht Schwimmflügel für Rutschen mitnehmen)

    Die Viva Hotels sind super schön, aber auch die Iberostar - es waren zwei in direkter Nachbarschaft waren sehr toll.

    Bus direkt vor der Tür, da kommst du nach Alcudia zum Markt, zum Hafen und andere Richtung nach Can Picafort (glaube ich).

    Um das Hotel kannst Du auch laufen, Auto mieten, ein paar Karussels, großer Supermarkt. In Alcudia gab es sogar einen Drogerie Müller.

    Ach Strand - perfekt, Sandstrand - flach abfallend und der Weg zum Strand kurz und gerade Strecke.
    Also jederzeit wieder.

    Protur MOnte Safari auf Mallorca in Calla Millor.
    Toller Wasserspielplatz!!

    (11) 28.01.13 - 13:15

    Hallo,

    definitiv VIVA Hotels #verliebt

    Für Kinder extrem toll und somit auch recht entspannt für Mamaßs und Papa´s :-)

    Ich würde am liebsten ins VIVA Bahia. Allerdings hatte mein Geldbeutel nur für das Viva Sunrise gereicht letztes Jahr ;-)

    Aber es war super schön, toll und überhaupt!!

    lg

    Christina

    (12) 29.01.13 - 10:45

    Ich kann das Cala Mandia sehr empfehlen. Die haben dort einen ganz neuen Aquapark gebaut, gerade für Kinder, die ein bißchen mehr Action wollen, ist der toll. Der Strand ist auch beim Hotel und ist sehr fein und geht flach rein. Also, wir waren begeistert. Eine Freundin hat für sen Sommer bereits gebucht. Sie meinte, laut Katalog sind die Zimmer alle renoviert worden.

    Viel Spaß auf Malle!

Top Diskussionen anzeigen