Könnt Ihr mir helfen? Ab wann Urlaub buchen für April 2014?

    • (1) 27.01.13 - 21:30

      Hallo!

      Wir möchten im April 2014 in den Urlaub fliegen. Damit wir die guten Flugzeiten bekommen, möchte ich gerne buchen, sobald das möglich ist! Könnt Ihr mir sagen, ab wann ich das machen kann????
      Freu mich auf Eure Antworten!

      LG, calla

      • Man sagt meistens 10 Monate vorher, wir haben im Oktober 2012 unseren Urlaub für Juli 2013 buchen können.

        Denke mal so im Juli/August müssten die Reisen verfügbar sein, bedenke aber das Flugzeiten sich bis zur abreise auch ändern können.

        Also von Flugzeiten kannst du es nich anhänig machen, wir haben wie gesagt im Oktober gebucht und hoffen das wir diese Flugzeiten auch bekommen, bzw. die gebuchte Airline auch bekommen.

        Wohin soll´s denn gehen wenn ich fragen darf?

        • Hallo!

          Danke für Deine schnelle Antwort! :-)

          Ja, das stimmt, Flugzeiten können sich ändern, habe ich aber erst 1x erlebt!

          Wir würden in den Osterferien gerne nach Ägypten fliegen, weil dort dann auch schon das Wasser im Durchschnitt 23 Grad hat! Balearen und Kanaren sind im April noch kälter. Deswegen Ägypten. Oder hast Du ne bessere Idee??? :-)

          LG

      April gehört oft noch in den Winterkatalog.
      Diese Kataloge müssten im Sommer 2013 rauskommen.

      Frag mal in einem Reisebüro nach.

    • kann mich nur anschließen - Flugzeiten ändern sich gern mal und ansonsten frag im Reisebüro wann ihr buch könnt - denke auch ab Sommer/Herbst

      wir haben letztes jahr im Oktober gebucht. Unser Reisebüro hat gesagt, dass die Kataloge gerade ganz frisch auf dem markt waren. Sie machen auch Vormerkungen. Sprich, wenn Du weißt, wo es hingehen soll, kannst Du schon vorher anfragen. Sobald es dann buchbar ist, melden die sich. Ein toller Service vom Reisebüro finde ich. So bist Du auf der sicheren Seite.

      Zu Flugzeiten wurde alles gesagt, die sind nicht unbedingt fix. Mit Air berln nach Mallorca hatten wi rbislang sehr gute Erfahrungen. Eine Stewardess meinte, die haben dahin einen Shuttleserive, so dass es meist feste Flugzeiten sind. TUIfly war bislang auch top. Mit Sky hatten wir mal schlechte Erfahrungen.

Top Diskussionen anzeigen