welchen Freizeitpark gibts zwischen Leipzig und Ostsee für Zwischenstopp?

hallo

wir wollen im Sommer richtung rügen urlaub machen. allerdings haben wir nur 11 nächte zur verfügung und dort wo wir nun gern buchen würden steht uns nur ein wöchentl anreisetermin zu verfügung so hatte ich gedacht auf dem rückweg noch wo zu übernachten wo ein toller park ist ect... danchte erst an legoland in berlin aber ich habe nun hier die beiträge weiter unten gelsen das es nicht empfehlenswert ist ..

hat wer vorschläge wie wir noch 2- 3 age rumbekommen?

danke luckylike

1

Knapp südlich von Leipzig ist der Belantispark.

2

hallo

;-) ja das weiß ich da wohnen wir ja deswegen suche ich etwas zwischen leipzig und ostsee also mittig etwa berlin ect....

vg luckylike

3

tropical island? Da könnt ihr dann auch baden, falls es an der Ostsee kein schönes Wetter hatte ;-)

Oder Berlin...

Aber im Ernst, bei den Entfernungen würde ich lieber heimfahren und dann ggf. noch mal paar Extratage machen

4

Rövershagen Karls Erdbeerwelt ist auf jedenfall was für einen Tag

Hannover - Serengeti Park - habe ich bisher nur gutes gehört, wollen dieses Jahr auch hin, die bauen ja immer mehr aus

Belantis Leipzig plus Tierpark

Berlin - Germendorf ist sehr schön, ist Oranienburg, ein Tierpark mit Spielpätzen, Dinoausstellung und Oranienburg ist noch der Turm - ein schönes Schwimmbad
Tropical Island - sehr teuer und soll sich nicht lohnen - da könnt ihr aber vielleicht auch günstig im Umland übernachten...

8

und in Germendorf kann man auch baden

was mir jetzt ´noch einfällt. http://www.spreewelten-bad.de/bad/attraktionen_badewelt_freizeitbad_luebbenau_spreewald/

5

- In Stralsund Ozeaneum, Merreskundemuseum, viel zu sehen
- Rostock Rövershagen Erdbeerkarl, Rostock selber,

- Müritz, Nationalpark
- Schorfheide: Wildpark, Kletterwald, Seen, Reiterhöfe, Schlittenhunde,

- Potsdam, Babelsberg, Extavium (Physik für Kinder) Werksverkauf Katjes
Klaistow Erlebnisbauernhof (ähnlich erdbeerkarl), Kletterwald
oder ein Besuch auf der größten Frust und Lachnummer von Deutschland (dem BBI);-)
lg

6

hallöchen was ist den BBI ?

danke lucklike

7

die Baustelle des Flughafen Berlin Brandenburg

lg

9

Vielen lieben dank euch allen, da werde ich mir einiges vormerken.

danke luckylike