welchen Freizeitpark gibts zwischen Leipzig und Ostsee für Zwischenstopp?

    • (1) 27.01.13 - 23:24

      hallo

      wir wollen im Sommer richtung rügen urlaub machen. allerdings haben wir nur 11 nächte zur verfügung und dort wo wir nun gern buchen würden steht uns nur ein wöchentl anreisetermin zu verfügung so hatte ich gedacht auf dem rückweg noch wo zu übernachten wo ein toller park ist ect... danchte erst an legoland in berlin aber ich habe nun hier die beiträge weiter unten gelsen das es nicht empfehlenswert ist ..

      hat wer vorschläge wie wir noch 2- 3 age rumbekommen?

      danke luckylike

      tropical island? Da könnt ihr dann auch baden, falls es an der Ostsee kein schönes Wetter hatte ;-)

      Oder Berlin...

      Aber im Ernst, bei den Entfernungen würde ich lieber heimfahren und dann ggf. noch mal paar Extratage machen

    (7) 28.01.13 - 15:07

    - In Stralsund Ozeaneum, Merreskundemuseum, viel zu sehen
    - Rostock Rövershagen Erdbeerkarl, Rostock selber,

    - Müritz, Nationalpark
    - Schorfheide: Wildpark, Kletterwald, Seen, Reiterhöfe, Schlittenhunde,

    - Potsdam, Babelsberg, Extavium (Physik für Kinder) Werksverkauf Katjes
    Klaistow Erlebnisbauernhof (ähnlich erdbeerkarl), Kletterwald
    oder ein Besuch auf der größten Frust und Lachnummer von Deutschland (dem BBI);-)
    lg

(10) 28.01.13 - 20:35

Vielen lieben dank euch allen, da werde ich mir einiges vormerken.

danke luckylike

Top Diskussionen anzeigen