Namensänderung Easyjet

    • (1) 30.01.13 - 18:21

      Hallo Ihr Lieben,

      wir haben für April und Juli Flüge bei easyjet gebucht.

      Jetzt wird mir aber bewusst, daß ich meinen Mädchennamen wieder annehmen wollte.

      Weiß jemand, wie sich das dann mit der Tickets veralten würde?

      Denn ich bin ja der gleiche Mensch, nur mit anderem Namen...

      Danke und liebe Grüße
      Larinchen

      • (2) 30.01.13 - 19:56

        Hallo

        Du musst die Namensänderung mitteilen. Ich fürchte dass das auch was kosten wird .

        Lg

        Wir haben im Mai Urlaub gebucht für November und dazwischen im September geheiratet. Haben uns damals bei der Buchung erkundigt und ich sollte gleich auf meinen neuen Namen buchen, da wir sonst die Tickets hätten umschreiben lassen müssen und das hätte gekostet.

        Kannst du nicht mit der Namensänderung noch bis nach den Flügen warten?

Top Diskussionen anzeigen