Empfehlungen Familienhotel Deutschland / Österreich gesucht

    • (1) 06.02.13 - 14:04

      He Ihr Lieben,

      da wir nun doch nicht fliegen werden, sind wir auf der Suche nach einem schönen Familienhotel in Deutschland / Österreich. Zeitraum Juni 2013.

      Unsere Jungs sind dann knapp 10 Monate und der Große 6 Jahre. Sollte also Babyausstattung und aber auch was für den Großen dabei sein.

      Bei Familotel.de hab ich schon geschaut, aber irgendwie nicht das passende gefunden....

      Kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen, wo eine Woche nicht gleich 2000 Euro kostet....? #zitter

      Danke euch schon mal!
      Sandra

      • (2) 06.02.13 - 16:01

        Hier waren wir vor vielen Jahren, deshalb kann ich über die aktuellen Preise nichts sagen.

        http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Bellevue+am+See-hid_61636.html

        (3) 06.02.13 - 22:01

        Hallo Sandra!
        Wir waren bereits im Familotel Hopfgarten und total begeistert. Eure Kleinen werden wohl noch nicht viel Programm benötigen. Und für den Größen gibt's am Wllden Kaiser ein riesiges Angebot an Ausflugsmöglichkeiten speziell für Kinder. Die Gondelstation ist nur 5min Fußweg entfernt und auch ein toller Badesee inkl. Riesigem Spielpark nur 1min mit dem Auto.

        Heuer fahren wir wahrscheinlich Richtung Serfaus, weil dieses Gebiet für Kids auch sehr viel zu bieten hat. In der näheren Auswahl sind das Hotel Furgler direkt in Serfaus und das Mozart Vital in Ried.
        Bei allen 3 Hotels seid ihr sicher unter 2000€.
        Geschätzt Hopfgarten: 1300,-
        Furgler: 1900,-
        Mozart: 1600,-
        Alles 4 Sterne und Familienhotels!
        Liebe Grüße,
        Anja

        (4) 07.02.13 - 09:11

        Waldhotel Bächlein im Bayerischen Wald. Schön ruhig gelgen, mit Kinderclub und jeder Menge Spaß und Action für den großen. Ein familiär geführtes Haus, was es besonders macht. Natur pur und gute ERholung.

        LG

      • Hallo,

        wir waren mit unserem 2,5 jährigen Sohn Ende August im Alpenhotel Post in Au im Bregenzerwald. Es war perfekt. Ein familiengeführtes Hotel, superschick, mit tollen Spielmöglichkeiten für Krabbelkinder und auch größere, drinnen wie draußen. Zu unserer Zeit waren zu 50 % Familien dort mit insgesamt ca. 12 Kindern zwischen Baby und 8 Jahren und zu 50% kinderlose Paare oder Freunde, da das Hotel auch geführte Motorrad- und Mountainbiketouren anbietet. Daher war es nicht so laut und hektisch, trotzdem absolut kinderfreundlich. Es ist der Organisation family select angeschlossen. Außerdem hat man die Gondelfahrten etc. kostenlos durch die Bregenzerwaldkarte. Mit einem Kleinkind und 2 Erw. kostete eine Woche HP ca. 1000 Euro.

        Lg Gerbera

        • Habe gerade gesehen, daß sie im Juni Familienwochen anbieten, dann sind alle Kinder unter 7 Jahren kostenlos.
          Ich würde so gerne wieder hin fahren, ist von uns aber leider sehr weit entfernt.

          LG Gerbera

        • Das sieht echt toll aus!!!! Aber Verpflegung ist hier nicht dabei oder ? darüber les ich nix auf der Seite...

          LG Sandra

          • Es steht unter Zimmer/Preise und dann "Inclusive":

            Frühstücksbuffet und abends 5 Gang- Wahl-Menü und nachmittags Kuchen.
            Getränke sind extra, aber im Rahmen, außerdem gab es einen Kühlschrank im Zimmer und einen Supermarkt ein paar Häuser weiter.
            Lg Gerbera

            • Danke dir!!

              Hab die gestern noch angeschrieben und ein tolles Angebot bekommen. Ich glaube, das wird es!

              Besten Dank!!!!!

              Liebe Grüße
              Sandra

      (10) 07.02.13 - 16:35

      Hallo,

      ich kann das Baby- und Kinderhotel Bellevue in Lermoos wärmstens empfehlen.

      http://www.hotel-bellevue.at/

      LG

      Kerstin

      (11) 07.02.13 - 20:31

      Hallo,

      ich kann Dir den Schreinerhof nur empfehlen in Schönberg Bay. Wald

      LG

      (12) 08.02.13 - 14:52

      http://www.hochschober.com/de/hotel-hochschober/kindervilla-jugendclub.php

      2.000,- werden es nicht sein, aber ganz billig ist es nicht............

Top Diskussionen anzeigen