Familien mit 4.Kindern wo macht ihr Urlaub??

Wie alt sind eure 4 Kinder und wo geht es in den Urlaub?? sind auch kleine Kinder dabei??

1

hallo linna34

ich hab mit meinen kindern URLAUB AUF DEN BAUERNHOF gemacht und jeder hatte was davon.

lg

2

Kommt halt drauf an, wieviel Geld ihr habt und WAS ihr machen wollt.....

Familienhotel/ Ferienwohnung
Strandurlaub/Berge
Inland/ ausland
Anreise mit Auto/ Bahn/ Flugzeug
.....

lisa

3

HI,

wir buchen seit Jahren über vamos Eltern-Kind-Reisen, waren immer schöne Domiziele, nette Betreeung. Und kleine Anlagen mit Familien.

LG Mimi

4

hallo,

wir haben zwar nur 3, aber hier waren wir letztes jahr:

http://www.boddenperle.de/1214.html

pro z.b.: viele andere kinder, eingezäuntes gelände, in der mitte spielplatz, tür morgens auf - kinder raus, viele ausflugsmöglichkeiten, wirklich tolle landschaft

kontra z.b.: man braucht vor ort ein auto, meer etwa 15 min mit dem fahrrad entfernt, hohe nebenkosten (eintrittspreise, essen, parkgebühren sind schon touri-abzocke), wetter muß mitspielen

wir werden dieses jahr im mai in die türkei fliegen und im sommer werden wir uns dort wieder einmieten.

*lg*

5

Unsere Kinder sind fast 3, fast 6,8 und 10 Jahre alt. Wir waren die letzten beiden Jahre immer in einer FeWo in den Bergen (Österreich/Bayern). Dieses Jahr geht es nach Südtirol, mit Hund. Wir stehen auf Wanderurlaub und einsame Almwiesen :o)

LG Stepke

6

Wir haben immer Urlaub in Ferienwohnungen gemacht, oft auf einem Bauernhof.

Und immer in Deutschland. :-)

7

mit 4 Kindern, jüngstes zu dem Zeitpunkt knapp 7J. in einer Ferienwohnung im Bertesgardener Land. Viel Wandern.

mit 5 Kindern, jüngstes knapp 1 Jahr in einer Ferienanlage in Dänemark. Spielplatz gleich an die Terrasse grenzend, Schwimmbad etc.

mit 4 Kindern, jüngstes 2,5 Monate und nächstes grad 2 Jahre Bauernhofferien auf Fehmarn.

8

Wir machen oft Urlaub auf dem Bauernhof. Meist im bayerischen Wald. Wir waren auch mal an der Nordsee, das war okay, aber ich fühle mich im Süden wohler. Bauernhof ist für uns perfekt, da fühlen sich alle Kinder wohl. Wobei wir wegen der Großen schon schaun, dass auch etwas drumrum geboten wird.

Ansonsten machen wir häufiger Städtereisen, was aber eher beruflich bedingt ist und da nehme ich auch nicht immer alle Kinder mit. Unser nächster Familien'ausflug' ist ins Disneyland im Mai. :-)

9

Wir haben zwar 5 Kinder aber haben auch mit 4 schon immer Campingurlaub gemacht. Wir haben einen eigenen Wohnwagen, aber den kann man sich auch ausleihen.

Auf dem Campingplatz (egal wo) finden alle Kinder immer sehr schnell anschluss zu anderen Kindern und man muss nicht die ganze Zeit den Alleinunterhalter für die Kinder spielen, wie z.B. in einer Ferienwohnung.

Trotzdem unternehmen wir auch viel mit den Kindern in den Ferien. So haben alle ihren Spass!!!