Kennt ihr das Dorfhotel Fleesensee und habt Erfahrungen

    • (1) 20.02.13 - 14:11

      Hallo kennt jemand von euch das Dorfhotel Fleesensee?
      ...und was habt ihr für Erfahrungen,würdet ihr nochmal dahin?
      Wir möchten über Ostern dahin

      danke für die Info
      liebe Grüsse

      • (2) 20.02.13 - 15:23

        Hi,

        ich kenne das Dorfhotel Fleesensee uns Boltenhagen. Beide sind unterschiedlich, wobei mir Boltenhagen besser gefallen hat, da es einen kleinen Strand hat, alle Appartements haben Meerblick und der kleine Ort mit tollem Strand ist nicht weit weg (zu Fuß schon). Fleesensee ist anders. Der See ist 2 km entfernt. Es gibt dort viele Golfplätze und auch kleine Plätze, auf die jeder gehen und das mal testen kann. Das ist ein Spaß für alle. Die Löcher waren so groß wie 10l Eimer, so dass es nicht ganz so kompliziert war. Im Fleesensee ist auch ein nettes Spa für Regentage. Bei uns war nur Sonne, von daher waren wir dirt nicht drin.

        LG

        (3) 21.02.13 - 18:01

        hallo,

        ich kenne es nicht, aber unsere nachbarn sind ständig dort. denen gefält es super, zumal die familie auch golf spielt.

        lg sonja

        (4) 24.02.13 - 20:04

        Ich war im Oktober im Dorfhotel auf Sylt und mega-Begeistert!!! Hab meinen Chef gleich angefixt und die waren dann am Fleesensee und auch sehr angetan. Seine Tochter (4) hatte in der Kinderbetreuung auch spaß.

Top Diskussionen anzeigen