Ferienpark Slagharen

    • (1) 02.03.13 - 19:03

      Hallo,

      ich habe beim Rumschauen den Ferienpark Slagharen endeckt, war das schon mal einer von euch und kann mir sagen wie ihr den findet ?

      Ev dachte cih an eine Woche im Herbst wenn es dann nicht zu kalt ist.

      lg antje

      • Hey ich wohne ca 60 km entfernt, der Park ist was für 1 Tag nicht mehr, das Schwimmbad ist sehr sehr klein und den Park hat man in ein paar Std durch , leider ist das drum her rum echt teuer, wenn überhaupt würde ich ein we dort hin fahren, der netto Discounter hat das im Angebot. Du könntest ma www.schloss - dankern.de gucken , es ist sehr schön so wie centerparks nur viel günstiger

        Wenn du fragen hast dann meld dich gerne

        Lg susanne

        • Hallo,

          hm...ich Schloß Dankern waren wir schon mal und da ich 2 fast Erwachsene ( 18 u. 16) und eine 8 jährige dabei habe, werden wir dann wohl doch ehr in einen Center Park fahren. Wenn du sagst das der Park ist nicht so toll.

          Da hatte ich den Het Heijderbos schon mal angeguckt.

          lg Antje

          • Hi!

            Fahr doch in den CP nach De Huttenheugte, dann kannst du von dort einen Tagsesausflug nach Slagharen machen. Als Freizeitpark ist der zwar nicht mehr up to date, aber man kommt schon auf seine Kosten.

            Oder: Duinrell in Wassenaar. Ist ein Ferienpark mit Schwimmbad und angeschlossenem (kleinen) Freizeitpark.

            Oder: CP in De Eemhof und von dort einen Tagesausflug zu Walibi World. Der Freizeitpark dürfte bei der Zielgruppe auch passen ;-)

            LG

            Lakritzfan

          • Wir fahren in drei Wochen hin. Nach Slagharen.Wenn du willst, kann ich dir gerne meine Meinung sagen dann. Wir sind allerdings sehr anspruchslos, da die 5 Tage Reise vom Preis her echt fast geschenkt ist.

Top Diskussionen anzeigen