Mallorca, alcudia / playa de muro, Baby 12 Monate

    • (1) 04.03.13 - 21:21

      Hallo

      Anfang September möchten wir gerne mit unserer Tochter dann etwas über 12 Monate, nach Mallorca. Alcudia oder playa de muro.

      Kann jemand ein Hotel in direkter strandlage empfehlen?

      In der engeren Auswahl Sind

      Iberostar playa de muro (oder besser das village mit Baby)
      Condesa de la Bahia

      Lg

      • Wie wäre es hiermit:

        Aparthotel Ivory Playa

        Freunde von uns waren schon 2x dort (auch mit 2 Kleinkindern) vielleicht ist das ja was für euch?!

        LG und viel Spaß bei der Planung! Wir sind damit zum Glüxk schon durch - es geht auch nach Mallorca, aber schon im August.

      Grupotel Natura Playa

      Iberostar Albufera Park

      • Das natura sagt mir optisch nicht so zu.
        Von den beiden albufera Hotels hab ich sehr gutes gehört.
        Einzig was mich stört oder irritiert, das in dieser Region um diese Reisezeit von Gestank vermutlich von dem Naturschutzgebiet kommt. Und viele Mücken.
        Hab ich jetzt öfter gelesen... Hmm??

        Daher etwas mehr Richtung alcudia nicht direkt das Naturschutzgebiet im "Nacken"

        • Das Grupotel ist zwar "optisch" (also von außen) nicht sooo toll, aber die Zimmer waren um Längen gepflegter als z.B. im Viva Bahia und Iberostar.

          Und das Essen war wirklich sehr gut!

          Außerdem war am Strand nicht so viel los wie an den beiden anderen Hotels. Dort ist noch das Alcudia Pins daneben, welches absoluten Massentourismus beherbergt (Briten) - da ist der Strand ziemlich überfüllt.
          Am Grupotel musste man nur entlang der Liegen gehen und am Ende der Reihen hatte man sehr viel Platz.

    Uns gefiel das Eden Playa in Alcudia sehr gut. Es ist direkt am Strand und besonders fuer junge Familien gut geeignet.

    Lg Krissy

Top Diskussionen anzeigen