gratis toppings center parcs....

huhu

am montag ist es endlich soweit, unser erster familienurlaub #verliebt
ich mein schatz und unsere tochter (3) fahren in den center parcs het heijderbos nach holland...haben im dezember gebucht und 4 gratis toppings bekommen.
meine frage dazu ist, ob da auch ein abend buffet mit bei ist, oder am besten was überhaubt...

lg von der gut gelaunten nadine ;-)

1

Hallo

Essen oder so kann man bei den Toppings nicht machen.
Da kann man die Sportangebote, Bowling. Kinder Bingo oder Wannabee und sowas machen.
Wünsche dir ganz viel Spaß.

LG

2

schade...
kinder bingo ist noch nix für meine und wannabee ist leider erst ab 4 :( naja mal schauen und danke

3

Nein, essen kann man damit natürlich nicht. Die sind für sportliche Aktivitäten, Sauna, Fahrrad/Bollerwagen ausleihen, Wannabe etc.

Hier gibt es eine Liste zu den entsprechenden Pars:

http://toppings.centerparcs.de/de-de

4

gibs da gar kein pony reiten?

6

Weiß ich nicht, dort waren wir noch nicht. Aber wenn es nicht aufgelistet ist, dann wohl nicht - oder zumindest nicht als Topping.

weiteren Kommentar laden
5

Ich wünsch euch viel Spass!!! Wir waren da im letzten Juni ;-)
Du kannst die Toppings für Bowling oder Fahrrad ausleihen oder Mini Golf oder so nehmen.

Pony Reiten gibt es dort zwar wird aber glaub direkt mit dem Reitstall abgerechnet.

Viele Grüsse Tina die sich schon auf ihren Centerpark Urlaub im Mai freut ;-)

7

In welchen Park fahrt ihr denn?

8

het heijderbos, hatte ich auch geschrieben gehabt#winke