Kinder-Raststätten entlang der Autobahn A9 / A7 (Nord>Sued)

    • (1) 09.03.13 - 18:47

      Halloo !

      Für unseren Osterurlaub (nach Tirol) sind wir schon mal am schauen, wo wir mmit den Kindern "rasten" können.

      Welche Raststätten entlang der A7 bzw. A9 (Halle Richtg. Bayern) könnt ihr mit Kleinkindern empfehlen? Oder gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht ? #schein

      Danke, kiwi1896 :-D #baby#hund

      • (2) 09.03.13 - 21:18

        guck mal bei Tank und Rast, da kannst du dir ne Route berechnen lassen und da werden welche angezeigt.

        lg stef.

        (3) 10.03.13 - 12:57

        Hallo,

        der Autohof Sinderdorf ist ganz gut. Wir wohnen da in der Nähe und gehen da schon einmal zum Essen hin. Dort gibt es im innen und außen Bereich jeweils eine Kinderecke.
        Greding ist auch o.k., vielleicht in den Ort reinfahren.

        Ansonsten sind die Schnellrestaurants immer eine gute Adresse, da Kinderbereich und andere Kinder häufig vorhanden. Junior hat sogar in Portugal da wunderschön spielen können. Wenn euch ein kleiner Umweg nicht schreckt, Ingolstadt Village. Dort ist ein Spielplatz mit allem was Kinderherzen höher schlagen lässt und daneben ein Restaurant.
        Wir halten immer am Brenner oben und lassen Junior im Village Spielplatz austoben.

        Grüße Reina

Top Diskussionen anzeigen