Dubai

    • (1) 18.03.13 - 10:23

      Hey!

      Bin in der 21 SSW, habe einen 2 jährigen Sohn und eine fast 5 jährige Tochter. Würde gerne noch einmal in den Urlaub flieben, bevor unserer dritter Wirbelwind kommt. Unteranderem hat mein Sohn schon seit Wochen Bronchitis und da würde uns das Meer bzw. die Sonne auch sehr gut tun.

      Ich wäre sehr für das Urlaubsziel Dubai, jedoch haben wir knappe 6 Stunden Flugzeit. Wir würden gerne gleich nach Ostern starten.

      War schon jemand dort, kann mir jemand ein Kinderfreundliches Hotel mit Wasserrutsche empfehlen?

      Danke, für die netten Antworten

      lg

      • Ntürlich ist es toll für ein Kind mit Bronchitis im Pool rumzuplatschern. ^^ Lungenentzündung Hallo sag ich da nur.

        • Bis dahin wird die Brochitis auch verheilt sein, da wir ja auch ne Inhalationstherapie machen.

          Letztes haben uns die Ärzte nahe gelegt, wird sollten (wenn es möglich wäre) ans Meer fahren/fliegen. Sonne und Meer wären eine wahre Medizin.

          • Hey,

            also Dubai ist bestimmt ein tolles Ziel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wüstenluft (auch wenn ihr am Meer seid) hilfreich ist.

            Ich kenne immer nur den Tipp Nord-/Ostsee bei bronchialen Problemen.

            Sei's drum, gute Besserung weiterhin und noch toi toi toi, dass ihr ein paar hilfreiche Tipps zu Dabei bekommt und dann natürlich viel Spaß!

            Gruß

      kommt aufs budget an :) ---> Atlantis, sooooooooooooooo schön, gerade für kinder

      (6) 19.03.13 - 11:20

      Dubai ist toll, aber mit einem Kleinkind würde ich mir ehrlich gesagt auch ein anderes Ziel aussuchen.

      LG Susi

    • Wir fliegen Ende April für 2 Wochen nach Dubai mit Kindern im ähnlichen Alter und ich habe mich nach langem Suchen für das Jumeirah Zabeel Saray entschieden. Alternativ das Jumeirah Beach oder das Atlantis the Palm. Bei allen 3 Hotels ist der Eintritt in den jeweiligen Wasserpark inkludiert.
      Die Flüge wurden seperat gebucht mit Emirates.

      Hallöchen,

      also noch ist's hier (ganz in der Nähe von Dubai) gut auszuhalten und für Pool- /Strandurlaub ideal. Wenn ich tatsächlich gleich nach Ostern startet, ist es noch nicht zu heiß.

      Was das Hotel angeht: Ich habe viel gutes vom Hilton - Jumeriah Beach gehört, gerade für Familien! Eine Rutsche hat es aber nicht, glaube ich!

      Wollt ihr viel unternehmen? Ich würde nämlich für einen Familienurlaub Bahrain auf jeden Fall Dubai vorziehen! Da gibt es zwar nicht so viel zu sehen, aber für Strandurlaub ist es günstiger und schöner. Doha ist auch ganz nett! ;-)

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Achso, grad erst gesehen: Bleib mit Bronchitis den Großstädten im Mittleren Osten lieber fern! Die wärmeren Temperaturen bringen dir da nichts, von der Meeresluft kommt nicht viel in der Lunge an! In der Luft ist so viel Sand und Staub und Dreck und Abgase und es wird wirklicht nicht viel drauf geachtet, wo wann Müll verbrannt wird. Meine Kinder hatten jetzt gerade wieder beide eine Lungenentzündung und husten immer wieder und viel. Wir haben um die 30° tagsüber. Eine Freundin von mir hat ein Lungenleiden und würde nie hier her kommen, weil die Werte viel zu schlecht sind!

Top Diskussionen anzeigen