Ibiza mit kleinen Kindern?

Hallo,

wir wollen diesen Sommer mit unseren zwei Kindern (5 und 2) nach Ibiza. Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen, natürlich abseits der Party Meute und ruhig gelegen und auf Kinder eingestellt.
Vielen Dank schonmal.

LG
MIlka

1

wir waren auf Ibiza als unser kleiner 2,5 war.

Wir hatten ein Haus mit Pool mitten in den "Hügeln", also im Landesinneren;-)
Das war super, Hotel kann ich dir von daher nicht empfehlen.

Wir haben uns an einem Tag ein Boot gemietet und sind rüber nach Formentera - ein Traum mit karibischen Stränden!!! (Gibt auch ne Fähre).

Kinder sind überall willkommen, das Leben beginnt abends aber erst gegen neun, also auch das Essengehen.

Hach...herrlich#hicksgenießt es, Ibiza ist echt toll!!!

2

Hallo Milka,

wir waren vor 2 Jahren mit unseren Zwillingen auf Ibiza (da waren sie 2 Jahre alt):

http://www.clubcalapada.com/familienurlaub-ibiza

Dieser Club war echt klasse für Kinder! Es gibt eine umfangreiche Betreuung und mittlerweile glaub ich auch ne neue Poolanlage. Restaurant etc. ist auf Kinder abgestimmt.

Mir persönlich war es zu "einsam", also da ist nichts vor der Türe, wo man mal eben bummeln kann oder so.

LG

3

Moin,

mein Tipp wäre dann eher Formentera. Dort sind die Strände schöner, der Sangria billiger#cool, es gibt keine Quallen, keine aufdringlichen Verkäufer und die zweitbeste Hot-Dog-Bude in Europa.

Ibiza würde ich dann als Tagesausflug einplanen.

lg

4

Hallo,

Club Calimera Delfin Playa, Club Bahamas, Club Cala Pada.

Gruß

Claudia

5

Wir waren im Juni vor 3 Jahren, als unser Sohn 2 1/2 war auf Ibiza im Hotel Barcelo Pueblo Ibiza bei Port d´es Torrent. Das Hotel dort war klasse. Kinderanimation, Spielplatz und Kinderpool, Essen war alles bestens. Hatten All Inclusive. Der dortige Strand hat uns aber nicht so gefallen. Zu voll, zu klein, zu laut..
Wir sind dann mit dem Bus öfters an einen anderen Strand gefahren, die Cala Tarida, und davon schwärmt mein Mann noch heute. #freu Ganz feiner Sand, man konnte ewig weit ins flach abfallende Meer laufen. Da wollen wir unbedingt noch einmal hin. #sonne

6

Wir waren 2x im Stella Maris Paraiso...ist allerdings schon einige Jahre her.
War mit Kids super.

LG Loonis

7

Tarida Beach. Direkt am Strand, tolles Essen und eine gute deutschsprachige Kinderbetreuung. Die Kids haben sich dort sehr wohl gefühlt.

Viel Spaß!

8

Hi :-)

Ich hab letztes Jahr Urlaub in einer Finca auf ibiza gemacht. Die Insel ist außerhalb der Partyszene und an den ruhigen Orten ein absoluter Traum. Du kannst ja mal auf http://www.ibiza-aktuell.de/finca-ibiza-mieten.html schauen, da gibt es wahnsinnig schöne Häuser, die auf Familien mit Kindern ausgerichtet sind und in tollen Gegenden liegen.

Viel Spaß und gute Reise!