14

Dieses Jahr fliegen wir gleich nach Ostern nach Dubai.
Das wird teuer, ist aber nicht unser Standard. Wir rechnen mit etwa € 6500,- für 2 Erw. 1 Kiga-Kind, 1 Kleinkind.

Ab nächstem Jahr sind wir auf die Schulferien angewiesen, dann werden es etwa € 4500,- für 10-12 Tage werden.

Ich buche generell bereits im November.

15

Hallo,

wir haben im Januar gebucht. Ferienhaus auf einer Nordseeinsel für 4 Pers. im August. Wir zahlen inkl. Fähre und eigener Verpflegung (wir gehen allerdings abends immer auswärts essen) 2500 EUR für 14 Tage.

Ist unser einziger "Wegfahr-Urlaub" dieses Jahr. Fällt halt in die Hauptsaison, läßt sich diesmal nicht ändern.
Wir fahren gerne an die Nordsee und sind dort immer gerne unabhängig von allem. Mittelmeerurlaub im Juli/August vertragen meine Männer nicht. Auch sitzen wir nicht so gern in Hotelanlagen rum, sondern unternehmen immer viel.

#winke

16

hi, ja wir auch. Und so heiss ist es im Oktober nicht 25-30 gran finde ich swhr angenehm. Wir haben auch mehrere ausflüge geplant. Wur wollen wieder viel von der Türkei sehen :-)

17

Huhu!

Ich habe soeben gebucht und freue mich SEHR!

Ende April - Anfang Mai geht es für eine Woche nach Mallorca. Wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht, da der Flug gerade ein Schnäppchen war. 3 Personen ( davon 1 Kleinkind) für 246 EUR hin und Rück.

Dazu unser Wunsch-Hotel Viva Palmanova, 4 Sterne , All Inclusive für 1002 EUR

Gesamt: 1248 EUR

Dazu werden wir noch einen Mietwagen buchen, der wird für die gesamte Woche ca. 120 EUR kosten.

Juchheeeee! Mallorca, wir kommen!

VG
Tweety-1

18

Hi,
verrätst du mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt und von wo? Das ist echt ein Schnäppchen!

21

Klar!

Mit Condor ab Paderborn-Lippstadt!

Condor hat seit heute morgen ( um 09:27 Uhr hätten wir noch 309 EUR bezahlt, was auch ein guter Preis war, später aber wie gesagt die 246 EUR ) ein Oster Special mit Flügen für 49,99 EUR pro Strecke drin.

Viele Grüße

Tweety-1

19

Hallo

Wir fliegen anfang juni 18 Tage nach Ägypten. 5 Sterne Hotel mit All In
2 Erw+1 Kind 2890€

lg mel

20

Wir haben in Januar gebucht. 14 Tage Ostsee Urlaub 1100 + Selbstverpflegung.

22

Hallo,

wir sind im Sommer 3 Wochen in Spanien (Festland)

Flug für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca 1000 Euro
Unterkunft: Nix
Hundehotel, Kaninchen unterbringen und Fische versorgen lassen ca 700 Euro

Lebensmittel und Essen gehen ca 500 Euro

Ausflüge und Shopping bestimmt auch nochmal 500- 1000 Euro

Macht zusammen: 3200 Euro

LG dore

23

Wir fliegen im Sommer in den Ferien in die Türkei nach Side. 11 Tage für 2820€ All inklusive.Haben im Januar gebucht

25

Wir haben zwar noch nicht fix gebucht aber werden es vermutlich tun : :-)

1 Woche AI im Magic Life Club Candia Maris (Amoudara) in der ersten Juli-Woche
für 2 Erwachsene & 1 Baby : € 2.094,00

#huepf #sonne

GLG

27

Wir fahren wieder an die Nordsee, die Wohnung kostet uns für eine Woche inkl. Betwäsche, Handtücher und Endreinigung 310,00 €. Dazu kommen Anreise, Verpflegung (wir sind Selbstversorger und gehen evtl. 2-3 mal abends essen) und diverse Ausflüge und Kleinigkeiten vor Ort.

Wir haben eine kurze Anreise, max. 3,5 Stunden. Wir haben keine Lust, stundenlang im Auto oder im Flieger zu sitzen und bisher hatten wir bis auf gelegentliche kurze Regenschauer auch an der See wettermäßig immer Glück. Unsere Jungs sind zufrieden, wenn das Wetter warm genug ist, um im Watt matschen zu können und um den ganzen Tag draußen sein zu können. Und wenn die beiden zufrieden sind, ist das für uns schon die halbe Erholung. Schön mit einem Schmöker im Strandkorb sitzen, herrlich.....
Euer Angebot ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber das wäre uns auch einfach zu viel Geld, was wir gut für andere Dingen brauchen können.

LG,
Martina75

28

Hallo!

Hab heute morgen gebucht!

1 Woche Italien / Jesolo für 651€ für 3 Personen (2EW + 1 Kind 5 Jahre).Sprit, Maut, Essen und Shoppen kommt noch dazu!
Sind in ca. 6 Stunden dort! Das passt auch sehr gut!!!

Ich liebe Italien einfach und meinem Sohn gefällt es auch sehr gut (waren schon 3x). Darum fiel uns die Entscheidung heuer mal wieder nicht schwer!!!

Lg und einen schönen Urlaub