Transferzeit Palma - Can Picafort

    • (1) 03.04.13 - 21:35

      Hallo!

      Wir machen dieses Jahr das 1. Mal Urlaub auf Mallorca, in Can Picafort.

      Pauschalreise mit Bustransfer.

      Wie lange fährt der Bus in etwa vom Flughafen? Und wie viele Stunden vorm Rückflug wird man ca. wieder abgeholt?

      LG
      d

      Can Picafort ist im Norden und ziemlich weit weg vom Flughafen.
      So 1 1/2 - 2 Stunden hats glaub ich auch bei uns gedauert.

      Also Abholung ca. 3-3 1/2 Stunden vorm Rückflug.
      Je nachdem ob ihr das erste oder letzte Hotel seid.

    • Huhu!

      Ja, 1,5-2 Stunden ist korrekt.

      Das war der Grund, warum ich kein Hotel in Alcudia oder Ca'n Picafort oder so gebucht habe

      VG und einen tollen Urlaub

      Tweety-1

      Hallo,

      ich war bisher nie länger als eine STunde unterwegs nach Alcudia. Einmal hatten wir einen Privattransfer gebucht, das waren dann ca. 45 min.

    • Hallo,

      letztes Jahr waren wir Playa de Muro, das ist schon recht nah an Can Picafort. Wir sind genau 1 Std. gefahren. Heute werden wir auch buchen und diesmal geht es nach Can Picafort. In den Hotelbeschreibungen bei den Hotels dort wurden 70 - 90 min. veranschlagt und das paßt. Vor 14 Jahren war ich schon mal dort und sind ca. 75 min. unterwegs gewesen.
      2 Stunden halte ich schon für sehr übertrieben.
      Wieviel früher man abgeholt wird weiß ich garnicht mehr genau aber es ging alles sehr stressfrei ab.

      LG emilylucy

      Hallo zusammen,

      kennt jemand das Hostal Residencia Apolo in Can Picafort? Im Internet kann man nichts finden, ob es da z.B. laut ist, oder für Familien geeignet ist, welche Nationalitäten sind dort am meisten vertreten usw....

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß

Top Diskussionen anzeigen