Tipps für Urlaub in Mallorca mit 2jährigem

    • (1) 06.04.13 - 12:19

      Hallo liebe MitMamas und -Papas,

      wir möchten heuer im September mit unserem dann 2jährigen Sohn nach Mallorca fliegen und suchen ein geeignetes Hotel für uns 3. Wir möchten auf keinen Fall an den Ballermann sonst sind wir eigentlich für alles offen...

      Bitte um Hotelvorschläge, Tipps und Erfahrungen!
      VIELEN LIEBEN DANK und Schönes Wochenende!

      • mit 2 jährigen würde ich urlaub einer bauernhof finca machen. hast noch ein paar andere deutsche familien um dich. dein kleines kann mit tieren oder den anderen kindern spielen. du genießt die herrliche ruhe und tagsüber kannst du mit mietwagen auch mal die insel und strände erkunden. wir haben letztes jahr gemacht und es geliebt. abens sitzt man mit den anderen familien zusammen, entweder zum grillen und mal für einen wein :)

      Alcudia bzw. Playa de Muro.

      Grupotel Natura Playa
      Iberostar Albufera Park

      • wow, vielen dank! ja, das sieht echt toll aus (hab natürlich gleich gegoogelt). leider scheints aber so, als ob das etwas über unserem berechneten budget liegt.... aber in der ecke von mallorca waren wir vor ca. 4 jahren auch mal und das hat uns wirklich unglaublich gefallen. also die richtung stimmt, aber der preis sollt noch etwas runter! :-D

        Vielen dank aber für den tip (vielleicht kommt ja doch noch von irgendwo ein unerwarteter geldsegen ;-) )

        • Wir waren mit Paul in dem Alter auch in

          Alcudia bzw. Playa de Muro.

          Bahia Viva - wunderschöne Apartmens, gutes Essen, schöner Spielplatz, toller Sandstrand, Kinderpool.

          Und mit dem Bus nach Alcudia oder Can Picafort. Märkte besuchen, Altstädte - es war perfekt.

          Ist aber sicherlich dann auch zu teuer, aber die Ecke ist perfekt, schau mal nach Hotels in der 2. Reihe.

    Playa Garden Club liegt auch im Norden und ist günstiger als das Iberostar.
    Wir waren selbst schon im "Isla de Cabrera" in Colonia Sant Jordi. Ist aber eher etwas für Leute, die auch einen Mietwagen haben und die Insel erkunden wollen, als einen reinen Strandurlaub zu machen.

    An der Ostküste gibt es noch schöne Hotels in Cala Millor oder auch Cala D'Or, die auch sehr gut mit Kleinkind geeignet sind.

    Hallo,

    letztes Jahr waren wir im Sept. im Grupotel Alcudia Suites, Playa de Muro. Das essen dort war grad so mittelmäßig. Der Strand dort super für Kinder. Es geht ganz flach ganz weit ins Meer. Playa de Muro selbst war mir zu öde.

    Sonst kenn ich noch Can Picafort das ist nciht weit davon entfernt. Dort habe ich mal Urlaub gemacht (damals noch ohne Kinder) und letzes jahr sind wir dort mal mit Bus higefahren. Ich mag es dort einfach lieber. Der Strand ist genauso toll wie in Playa de Muro aber es gibt dort auch eine Strandpromenade und sind dann mal Eisessen oder in den Supermarkt was zu trinken holen.
    Diesmal geht es direkt dorthin und zwar ins Grupotel Aldea Gran Vista.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Grupotel+Aldea+Gran+Vista+Aparthotel+Spa-hid_12561.html

    Ist zwar ein größeres aber hat gute Bewertungen. September ist auch eine tolle Reisezeit. Letztes Jahr hatten wir immer noch knapp 30 grad aber nur einen Tag schlechtes Wetter und das Meer ist noch schön warm.

    Meine Freundin schwört auf die Hipotels in Calla Millor.

    lg emilylucy

    Insotel Cala Mandia, Zimmer frisch renoviert, toller Sandstrand und gute Bewertungen bei Holidaycheck

    Hallo,

    ich kann auch nur Alcudia empfehlen.

    ich war im VIVA SUNRISE. Es war super gut! Überhaupt schau mal nach den Viva Hotels dort nach.

    kg

    Christina

    Hallo,

    waren die letzten 2 Jahre mit unseren Kids (mittlerweile 3 + 6) in den VIVA Hotels.
    Einmal im Viva Mallorca **** und einmal im VIVA Sunrise ***.

    Ich persönlich fand es im Viva Mallorca schöner - wobei das Sunrise nicht schlecht ist!!

    Haben uns noch das Viva Bahia vor Ort angeschaut - also ich kann diese Hotelgruppe, vorallem mit Kindern in diesem Alter, nur empfehlen!!!!

    LG

Top Diskussionen anzeigen