Iberotel Makadi Beach | Hurghada

    • (1) 10.04.13 - 11:41

      Hallo zusammen,

      wir haben für die Pfingsferien unseren Urlaub im Iberotel Makadi Beach in Hurghada gebucht. War schon jemand dort von Euch? Kann dort gut geschnorchelt werden? Ist ein längerer Spaziergang am Strand möglich? Sorry für die vielen Fragen aber man ist ja froh wenn man hier ein paar Tipps bekommt. Freue mich über jede Antwort und eure Erfahrungen. Im Holidaycheck usw. hab ich schon alles durchgelesen, bin aber auf eure Antworten gespannt.

      Gruss und ein liebes Dankenschön vorab
      Martina;-)

      • man kann gut schnorcheln und wenn du glueck hast kommen delfine vorbei.....wenn du am strand bist kann man nach rechts schoen weit laufen.....da kommt auch eine stelle mit verschiedenen wasserspotmoeglichkeiten und noch ein wenig weier ein kleines einkaufszentrum..

        • (3) 13.04.13 - 17:20

          Hey,

          das Iberotel ist ein Superhotel und Makadi ist auch sehr schoen. Das einzigste Problem ist, es ist sehr weit von Hurghada entfernt. Das bedeutet, entweder in der Anlage bleiben oder wenn es dort einen Limousinenservice gibt, reinfahren. Man ist ungefaehr 45 Minuten bis nach Hurghada Stadtzentrum unterwegs.

          Schoenen Urlaub wuensch ich. Wir haben schon ueber 35 Grad jetzt jeden Tag. Und das Meer ist wie in der Badewanne.

          Wenn du noch was ueber Aegypten oder Hurghada wissen willst, dann melde dich bei mir. Ich lebe hier schon ne ganze Weile.

          Sonnige Gruesse aus Hurghada
          Katja

          • (4) 18.04.13 - 19:09

            carry hat schon alles gesagt :) ich war vor einigen jahren mal dort, zwar nicht in dem von dir besagten hotel, aber eins in der nähe. allerdings war ich recht früh (ich glaub märz) dort, damals gabs bei fti so ein frühbucherangebot, aber es war auch da bereits sehr warm, richtig angenehm. der strand war super und für kinder wurde sehr viel geboten. schnorcheln kann man super, schuhe nicht vergessen wegen den korallen! :) wo hast du gebucht? ein guter reiseführer od infos im reisecenter helfen dir bestimmt auch weiter!

Top Diskussionen anzeigen