War jemand im Hotel Tui best family Cala Mandia?

    • (1) 19.04.13 - 08:39

      Hallo,

      wir fliegen im Juni nach Mallorca, Porto Christo Novo ins Hotel Tui best family Cala Mandia! War dort schon jemand und kann mir berichten? Habt ihr Ausflüge gemacht? Haben die Kinder sich wohl gefühlt? Meine sind 4 u. 6 Jahre!

      Vielen Dank im Voraus! :-D

      Beagle

      • (2) 19.04.13 - 11:25

        Hi

        ja, wir waren im letzten Jahr da. Es war noch kein Tui best family. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder waren 4 und 1. Der Strand ist toll, flach und feinsandig, so dass man dort schön baden kann. Das Essen war super und die AUswahl groß. Es gibt verschiedene Wohnbereiche. Die haben da einen großen Spielplatz und einen tollen Aquapark. Unser Großer hat da richtig Spaß gehabt.

        Ich habe mir das eben mal bei Tui auf der Internetseite angeguckt. Da ist sogar ein Rundgang durch das Hotel. Das sieht da echt so aus. Die haben sogar renoviert. Also von daher erwartet Euch ein toller Urlaub *neid*. Und wenn die Tui da jetzt drin ist, umso besser. Es geht da zwar eine kleine Straße durch die Anlage, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Die war auch nicht viel befahren.

        Dann einen schönen Urlaub. Wir fliegen dieses Jahr in die Türkei, auch im Juni.

        LG

Top Diskussionen anzeigen