WB Movie Park - ist das was für knapp 6jährige?

    • (1) 26.04.13 - 11:43

      Hallo!

      Wir fahren dieses Jahr im Sommer nicht weg, wollen aber einen Freizeitpark besuchen.
      Ich war schon in einigen aber da hatte ich noch kein Kind oder es waren Kleinkind-Parks.

      Nun würden wir gern in den Warner Brothers Movie Park und ich frage mich, ob es da auch ausreichend Angebote für eine 5jährige gibt, denn der Eintrittspreis ist ja nicht zu verachten und ich hab keine Lust da nur 3 Sachen machen zu können.

      Danke und LG

      • Dort gibt es extra eine Kids Ecke mit einigen fahrgeschäften die dem entsprechend altersgemäß sein sollten, zb eine Wasserhahn von ICE age ... viel Spaß

        Hallöchen!

        Wir sind eingefleischte Fans mit Jahrespass und meine 4,5 jährige Tochter liebt den Park.

        Sie darf nutzen:

        Ice Age 4D Kino

        Vorne links direkt am Eingang eine Wasserbahn

        Und im Nickland:

        2 Achterbahnen

        4 Karussels

        Ein Free-Fall Tower für Kinder

        Die Dora Wasser-Bahn (vorsicht, hier wird man nicht nass, sondern geduscht!!!)

        Spongespob- Wasserparcour

        Ice Age Adventure

        Mystery River

        Mini-Autoscooter

        Spielplatz

        etc....

        Im großen Park kann man zusätzlich noch ein kleines Riesenrad nutzen und am Ende vom Pier steht noch ein kleines Boot-Fahrgeschäft, auf dem die "Kleinen" mitfahren dürfen.

        Also in meinen Augen satt und genug Angebote für Kinder

        Hallo,

        wir waren mit unserem Sohn schon öfter im Moviepark und ich finde den für Kinder wirklich schön. Die ganzen Cartoon-Figuren wie Spongebob, Jimmy Neutron und co. laufen dort rum. Es gibt schöne Fahrgeschäfte für Kinder, die haben dort ein eigenes "Land", das nennt sich Nickland.
        Ein Tip - wir haben letztes Jahr bei einem Auktionshaus Rabattmarken ersteigert, da musste man nur 50% des Eintrittspreises bezahlen oder es gibt schonmal solche Rabatte auf Saftpackungen/Knäckebrot etc.

        LG Mami23AC

Top Diskussionen anzeigen