Wer war schon mal im Duinrell park in Holland???

    • (1) 01.05.13 - 15:42

      Hallo zusammen,

      wer war schon mal im Duinrell Park in Holland und wie sind eure Erfahrungen???

      LG tanni!!!!

      • (2) 02.05.13 - 14:38

        hi,

        ich selbst war nicht dort, aber meine tochter mit papa und die waren ganz begeistert. Super schwimmbad und freizeitpark! sie möchte gerne wieder dort hin fahren.

        lg Marci

        Also wir waren vor etlichen Jahren mal dort. Als jung verliebtes Paar ohne Kinder (oh Mann, das ist ja schon ewig her ;-)

        Also wir fanden das damals toll! Da erzähle ich heute noch manchmal von. Das war echt schön. Ich sage immer, als wenn man mitten in einem Freizeitpark hier Camping Urlaub macht.

        Man konnte dort so kleine Häuschen in dem Park mieten, es gab Stellplätze für Wohnmobile und auch Zeltplätze. Wir sind dann in so einem, wie ein Waldstück angelegtem Bereich mit kleinem Bachlauf. Da war ein Schwimmbad in dem Park, ein Supermarkt mit Restaurant und halt so Attraktionen wie Achterbahn, Wasserbahn und solche Dinge. Ich fands echt schön!

        Wenn du Fragen hast, schreib mich an :-)

        Liebe Grüße Steffi

        hallo,

        wir waren mit unseren beiden kids schon dort.

        bevor ich jetzt hier wieder alles schreibe schick ich dir mal den link von unserer bewertung auf holidaycheck:
        http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Ferienpark+Duinrell+Fuer+Familien+mit+Kindern+ab+4+absolut+top-ch_hb-id_1835841.html?reviewsOrder=0

        lg
        nadine

Top Diskussionen anzeigen