SUCHE dringen IDEEN für Geb.Einladung mit Kaffee/Kuchen/Grillen

Hallo,

da ich nächsten Monat Geburtstag habe, würde ich gerne meine Freunde bei einem Erlebnisgarten(muss ich mir vorher noch anschauen) zu Kaffee/ Kuchen und am Abend gemeinsamen Grillen einladen.

Letztes Jahr waren wir an einem See aber da waren die kleinsten Kids noch nicht am laufen, da sie jetzt alle laufen, ist das für dieses Jahr keine Option mehr.

Habt Ihr Ideen für orginelle Einladungsgarten wo dies beinhaltet.

Vielen Dank im vorraus, VG

Kauf im 1-Euro-Shop weiße Tasse, steck Gras (echt oder kunst, eventuell Schnittlauch) rein http://www.colourbox.de/preview/2649273-631756-frische-grune-gras-in-kaffeetassen-grosansicht-auf-weisem-hintergrund.jpg und schreib außen mit Keramik-Stift "Einladung" und die wichtigsten Daten drauf :-).

Wir haben z.B. Keramikstifte deren Farbe man mit einem normalen Backofen einbrennen kann oder du lässt es nur trocknen, damit die Freunde auch hinterher noch die Tasse "neutral" nutzen können (Schrift geht dann mit Wasser und Spüli wieder ab)

Hallo,
das ist ja ne coole Idee, aber schlecht muss teilweise die Einladungen verschicken.

Aber das werde ich mir für eine andere Gelegenheit merken, Danke

VG