Campingplatz Capalonga Bibione Italien - Erfahrungen ???

    • (1) 07.05.13 - 18:28

      Hallo,
      wir überlegen gerade, ob wir es mal wagen und mit einem Miet-Wohnmobil auf obigen Campingplatz fahren sollen....
      So richtige Camper ( im Zelt ) sind wir eigentlich nicht, aber jeder, der schon mal auf einem Campingplatz war, erzählt uns, das sei das Tollste für die Kinder.....

      Ist hier schonmal jemand zu 5 (!) im Wohnmobil unterwegs gewesen und ganz vielleicht sogar auf dem erwähnten Platz?!?!?

      Wäre super, wenn ich tolle Tips bekäme ;-)

      LG
      Patricia

      • Guten Abend

        Leider kenne ich den Platz nicht, aber wir sind seit letztem Jahr "Campingfans" !
        So ein Urlaub war für uns immer unvorstellbar, aber letztes Jahr wäre nichts größeres dringewesen und wir wollten einfach weg.

        Also waren wir mit 2 Erwachsenen und 3 Mädels in einem Mobilhome. Das Ding hatte 20 qm.#zitter Katastrophe! Aber wir haben das Beste daraus gemacht und sogar Spaß am Camoen gewonnen. Für die Kinder war es der Urlaub schlechthin, die waren völliug begeistert und somit hatten wir auch einen tollen Urlaub.

        Dieses Jahr geht es wieder nach Italien, aber unser Mobilhome hat dann knapp 50 qm ;-) Das ist dann natürlich Luxus-Camping....

        • Guten Morgen,

          auf welchen Platz bzw. in welche Gegend fahrt ihr denn dieses Jahr?
          Habt ihr euch den Platz selbst herausgesucht, oder empfohlen bekommen?

          • Guten Morgen

            Letztes Jahr waren wir bei Chioggia, der war suuuuper schön. Dieses Jahr fahren wir in den Piono Mare bei Lignano, den kennen wir bislang gar nicht.

            Laut ADAC sind beides tolle Plätze, wir haben über das Reisebüro gebucht, also über Dertour für den ADAC.

            Da wir letztes Jahr so Glück hatten, hoffen wir wieder auf einen tollen Urlaub dieses Jahr.

Top Diskussionen anzeigen