Bauernhofurlaub Chiemsee, Ammersee, Tegernsee ... Bayern!

    • (1) 15.05.13 - 11:37

      Ihr Lieben,

      wir suchen noch für Ende Juli Tips für freie Unterkünfte in Sachen Bauernhofurlaub am liebsten im Raum Chiemsee. Da schon vieles ausgebucht ist, wären wir für Geheimtips sehr dankbar #winke

      Grüßlies,
      Miri

      • könnte schwer werden da noch etwas zu finden. gerade bauernhöfe sind bei familien ja sehr beliebt. wir gehen seit 3 jahren auf einen bauernhof an der nordsee und haben bereits für die sommerferien 2014 gebucht :-)

        (3) 15.05.13 - 13:02

        wir mögen den www.jesingerhof.de total gerne

        (4) 15.05.13 - 14:24

        Huhu!

        Schau doch einfach mal auf den Internetseiten der Fremdenverkehrsämter. Am Chiemsee haben wir früher in Grabenstätt, Bergen oder Inzell Urlaub gemacht.

        Inzell ist etwas weiter vom See entfernt, aber er ist auch noch gut erreichbar.

        Berge, München, Salbzburg... ist ja alles erreichbar von dort aus!

        VG
        Tweety-1

Top Diskussionen anzeigen