Pula, Kroatien: Erfahrungen gesucht

    • (1) 16.05.13 - 14:23

      Hey,

      wir fliegen im Juni nach Pula, Kroatien.

      War jemand von euch schon einmal dort? Was würdet ihr empfehlen, falls das Wetter nicht mitspielt?

      viele Grüße und Danke #winke

      • (2) 22.05.13 - 16:57

        Halli Hallo,

        ja ich war schon in Pula! Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber da hat sich bestimmt nicht viel geändert! Wir selbst fahren Anfang Juni nach Medulin. Das liegt ca. zehn Kilometer von Pula entfernt.
        In Pula gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten. Unter anderem das Amphitheater und der Augustus Tempel. Ich kann mich auch noch an die riesige Markthalle erinnern. Da gibt es alles was ein Schlemmerherz begehrt! Viel frischen Fisch, Obst und Gemüse! Ich glaube du brauchst keine Angst haben, das ihr schlechtes Wetter haben werdet. Wir waren schon mehrere Male in Kroatien und haben es immer schön gehabt!

        Man kann auch Schifffahrten machen unter anderem mit Besuch auf kleinere Inseln in der Umgebung. Oder Ausflüge nach z.B. Rovinji. Sehr sehenswert!

        Nehmt euch auch unbedingt Schnorchelausrüstung mit. Ich finde, die Unterwasserwelt ist klasse, weil das Wasser so klar ist!

        Ich freue mich schon riesig auf Medulin. Wann fahrt ihr denn genau? Da sind wir ja dann zu selben Zeit in etwa da, oder? Wie lang bleibt ihr?

        GLG Sandra mit Robin (4Jahre) und Benny(2Jahre)#winke

Top Diskussionen anzeigen