Welches Buch für Häkelanfänger?

    • (1) 17.05.13 - 09:16

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich würde gerne Häkeln lernen. Ich liebäugele schon länger mit den "MyBoshi-Büchern", habe aber jetzt gelesen, daß diese Bücher nichts für Anfänger sind.

      Mir gefallen aber die Mützen, Taschen usw. im zweiten Buch...

      Habt ihr einen Tip, wie ich Häkeln lernen kann? Gibts ein gutes Buch in dem Schritt für Schritt erklärt wird? Ich bin wirklich blutiger Anfänger, das einzige was ich kann sind Luftmaschen :-D

      Ich bin für jeden Tip dankbar!!

      LG und einen schönen Tag!

      Raindrops #sonne

      • das buch was hier verlinkt wurde, ist bei amazon nicht mehr lieferbar - aber es gibt es aktuell bei weltbild für 12,99 euro - hab ich mir gerade gekauft :)

        tolles buch!

        ich häkel auch erst seit kurzem, ich habe es mir über youtube beigebracht.
        schau mal bei youtube nach elizza. oder auf nadelspiel.com, da findest du prima anleitungen für anfänger.

        wenn du mal schauen magst, was ich so seit dezember gemacht habe - als absoluter anfänger :

        http://crochaholic.blogspot.de/

        das ist mein blog. da findest du auch verlinkungen zu büchern, die ich gekauft habe oder anleitungen aus dem internet, die ich verwendet habe

Top Diskussionen anzeigen