Wetter in Bulgarien???

    • (1) 17.05.13 - 20:34

      Hallo!

      Wir fliegen jetzt bald nach Bulgarien.

      War zufällig gerade jemand da (Sonnenstrand) ?
      Habe heute gehört das es angeblich sehr kalt sein soll!
      Im Netz stehen aber 25-30 Grad! Naja und da hier der Wetterbericht ja zuverlässig falsch ist #schmoll wollt ich mal hören ob es jemand aus erster Hand weiß!

      Danke schon mal!!!

      Lg

      #winke

      • Wann fährt ihr denn? Meine Schwiegermutter (Bulgarin) war gerade erst zwei Wochen in der Heimat und sagte es war knapp 30 grad und richtig heiß. Im Juni ist es normalerweise auch schon sehr warm, im Juli August für mich unerträglich. Hab schon alle Monate durch, Ende Mai ist meist Top! Juli August fahren wieder mit Kids nicht mehr. September ist auch klasse!

        Keine Sorge, der Strand ruft schon nach euch :)))

        • Oh ich Danke dir!
          Wir fahren in zwei Wochen. Freuen uns schon sehr!

          Soll ja toll sein!

          Eine Bekannte meinte ihre Eltern hätten eine Wohnung am Sonnenstrand und suchen gerade verzweifelt eine Heizung weil es so kalt ist!
          Glauben konnte ich das nicht so ganz . Scheint ja zum Glück auch nicht zu stimmen!#huepf

          Dann hast du unsrere Vorfreude ja gerettet!

          Lg

          #winke

          • Kann ich mir kaum vorstellen...
            vor allem nicht zwei wochen lang und erst Recht nicht im Juni :-)
            Deine Bekannte scheint ja schon anfang mai gefahren zu sein, da kann das wetter auch noch kühler sein in den Abendstunden und am morgen..
            Ist ja auch erst mai.

            Die winter in BG sind sehr kalt, der frühling auch nicht wärmer als unserer...aber im mai gehts langsam mit den temperaturen hoch..bei uns wars eigentlich immer so, dass wir im mai auf jeden fall im T Shirt laufen konnten.

            Ich kann dir nicht sagen wie es am sonnenstrand akutell aussieht, aber in der mitte des landes war zumindest super Wetter ( laut schwima die sich gerade erst beschwert hat, es sei ihr zu warm gewesen...)

            lg und einen schönen urlaub

Top Diskussionen anzeigen