Nana Beach Kreta

    • (1) 23.05.13 - 09:07

      Hallo!!

      War jemand schon mal von euch im Nana Beach auf Kreta und kann mir ein bißchen von der Anlage erzählen?

      #danke

      • Hey,

        ja, wir waren letztes Jahr dort. Die Anlage ist echt toll. Man hat einen Felsstrand, wo meist die Erwachsenen liegen und man über Treppen ins Meer kann (schnorcheln!) und eine geschützte Sandbucht (keine Wellen). Im vorderen Teil sind noch ein paar Steine im Wasser, geht weiter nach hinten durch, da ist nur Sand. Da ist auch eine Beachbar, ein Beachvolleyballfeld und ein Piratenschiff für Kinder (neu). Die haben mehrere Pools (Funpool, Baby/Kinderpool mit Schatten, daneben ein weiterer Pool und ein Ruhepool für Erwachsene. Die Zimmer sind renoviert mit einem tollen Blick aufs Meer. Der Kinderclub ist sehr groß und komplett überdacht/beschattet. In den Räumen ist auch eine Klimaanlage, falls es im Sommer für die Kinder zu heiß sein sollte.

        Die Animation war gut (Tui best family). Die haben immer verschiedene AKtionen gemacht und am Abend die Kinderdisko.

        Also wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder hinfahren. Aber erst im nächsten Jahr wohl wieder.

        Viele Spaß! Wann soll es denn losgehen?

        Beste Grüße

        • Hallo!

          Vielen Dank für deine Antwort. Wir fliegen Anfang Juli und ich bin schon so gespannt.

          Wir haben extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ich hoffe ja, das wir eines zentral bekommen, damit die Wege nicht so weit sind, da mein Mann einen Sportunfall (Knie)hatte und dann evtl. noch mit Gehhilfen unterwegs sein wird. Habt ihr euch auch mal ein Tretboot geliehen? Und ich habe gelesen, dass man auch Fahrräder leihen kann. Wie ist es eigentlich mit Cocktails, sind die auch Ai? Ach alkoholfreie für Kinder? Sorry, das ich noch so viele Fragen habe...

          LG

          (4) 22.08.13 - 22:45

          Hallo, ich habe hier gerade durch Zufall Deinen Beitrag gelesen weil mich das Nana Beach sehr interessiert. Du hast von einem Piratenschiff geschrieben, aber ich habe sonst in keiner Beschreibung und auf keinem Foto etwas darüber gefunden. Meinst Du diesen Kinderwasserpark mit den Spritztieren?
          Danke und LG
          Nicole

      Wir waren dort mit unserem Kind vor drei Jahren und ich kann nur Gutes erzählen: Dort ist ein fantastischer Garten und super leckeres Essen. Es hat auch dem kleinen geschmeckt, obwohl er so eine Diva ist was Essen angeht :-p das Personal war auch ganze Zeit freundlich und der Strand war eine Offenbarung!!! Vor allem ist Nana Beach auch ein Paradies für Kinder, alles in einem wirklich fantastisch. Ich gerate wieder ins Schwelgen, wenn ich daran denke. Ich empfehle dir noch folgende Seite: http://kreta-wetter.de/ - kannst dich da über alles Grundlegende zu Kreta informieren, die Strände, das Wetter, die wunderbaren Sehenswürdigkeiten und ein paar Ausflugstips. Ich empfehle dir die Taverne Cactus mit griechischen Spezialitäten, die auf der Zunge zergehen. Man wenn ich das so schreibe, werde ich neidisch auf dich :-D

      Wünsche euch gute Erholung

Top Diskussionen anzeigen