Center Parcs Nordsee Tossens, wo ausserhalb gut essen?

    • (1) 23.05.13 - 10:29

      Hallo.

      Wir fahren nächste Woche Sonntag an die deutsche Nordsee in den CenterParc in Tossens.

      War da schonmal jemand und hat Tipps wo man da ausserhalb des Parks gut essen gehn kann bzw. Frühstücken?
      Wir haben ab Montag gebucht, fahren aber Sonntag Nacht los und sind dann recht früh schon da, dürfen aber erst ab 15Uhr in unser Haus.

      Danke schonmal
      Nadine

      • (2) 24.05.13 - 11:19

        Hallo,

        wir waren gerade erst im Frühling da ,da war es noch recht leer und überschaubar ...
        Frühstück würde ich im Bungalow machen ,wenn Ihr denn einen habt und nicht ein Hotelzimmer .Aber quer gegenüber des Aqua Mundos ist ein kleiner Supermarkt und auch ein netter Bäcker mit Sitzplätzen .Da kann man auch frühstücken .

        Essen gehen kann man z.b. gut bei dem Griechen auf der gleichen Straße wo das Aqua Mundo ist .Die sind sehr Kinderfreundlich und nett ,die Preise sind human .

        Der Italiener ist auch nur 20 m weg :-) vor dem Griechen ,sehr lecker .
        Nur macht nicht den Fehler und esst im Park .Das Essen ist grottenschlecht und völlig überteuert .#contra .Und das war an einem Tag wo wirklich kaum was los war .Also so ein mieses Essen hab ich selten serviert bekommen ....#wolke
        Praktischer Weise ist auf der Straße hin zum Strand ein Laden nach dem anderen .Dafür dann in Tossens außer ein Supermarkt nischt :-p.
        Einmal sind wir zu MC Donalds .Das waren dann 30 km weg von Tossens .

        lg feuerle

        • (3) 24.05.13 - 12:32

          Danke für deine Antwort!

          Frühstücken werden wir im Bungalow, mir ging es nur um den einen Tag an dem wir anreisen. Wir werden wohl schon morgens ankommen aber erst Mittags in unser Haus dürfen.

          Wie sind den die Häuser so? Ich habe jetzt doch schon einige schlechtere Bewertungen gelesen.

          Lg Nadine

          • (4) 24.05.13 - 20:00

            Hallo,

            die Häuse sind super. Wir waren im Sept. 2011 da und dann waren wir in einem frisch renovierten Bongalow. Viele waren da noch nicht renoviert, aber so viel ich weiss sind die mitlerweile alle renoviert. Die sind einfach super und gemütlich.

            Viel Spass und grüßt mit die Nordsee. Würde jetzt auch gerne da sein, aber sind gerade aus unserem Türkeiurlaub zurück gekommen. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder, dann wäre es schon das 4. Mal für uns. Kann diese Centerpark nur empfehlen. Vorallem freue ich mich jetzt schon aufs Wattenmeer.

            Liebe Grüße
            Melie

Top Diskussionen anzeigen