1. Mal Pauschalurlaub - Handtuchfrage

    • (1) 25.05.13 - 11:43

      Hallo!

      Wir machen zum 1. Mal Pauschalurlaub auf Mallorca, 4*-Hotel.

      Muss ich noch Handtücher mitnehmen oder kann man, wenn man an den Strand geht, die Hotelhandtücher mitnehmen?

      Bin da etwas ratlos.

      LG
      d

      • Hallo

        Steht in der Regel im Reisekatalog bei der Hotelbeschreibung. Oder Du schaust im Internet nach und googelst nach dem Hotel. In der Regel sind Strandtücher entweder kostenlos zu mieten oder man bezahlt eine Kaution. Mitgenommen habe ich noch nie welche....

        LG und schönen Urlaub
        Dani

        (3) 25.05.13 - 12:23

        Also wir nehmen immer eigene badetücher mit...wir haben bis jetzt auch bei allen andere reisenden leuten die auf den liegen lagen...die eigenen bunten handttücher gesehen .da ja due im hotel weiss sind.....aber man kann ja azch welche kaufen evt auch mieten.....aber wir nehmen immer unsere tücher für due liegen mit....lg

        Hi,

        also die Badezimmerhandtücher darfst du in der Regel nicht mit an den Strand nehmen.

        Wir waren schon viel auf Mallorca in verschiedenen Hotels und da gab es zwar Handtücher zu Mieten aber billig fanden wir das nicht.
        Wir nehmen schon immer für jeden 2 Badetücher mit.

        Schönen Urlaub euch :-)

      • (5) 25.05.13 - 19:52

        Hi,
        ich bin jetzt mal gemein: auf jeden Fall eigene Handtücher mitnehmen, da man sonst die morgens um 6 reservierte Liege nicht mehr von den anderen reservierten Liegen unterscheiden kann! Ist doch blöd, wenn alle mit den gleichen Hotelhandtüchern reservieren...

        Nein, im Ernst: bei uns steht tatsächlich was im Katalog dazu. Und wir werden eigene Handtücher mitnehmen - denn ich will ja auch mal das Hotelgelände und den hoteleigenen Strand verlassen, und ganz ehrlich - Hoteleigentum mit ans andere Ende der Insel an den Strand zu nehmen ist etwas, was mir persönlich widerstrebt.

        Wir werden ein paar eigene Handtücher einpacken.

        wenn ich an meinen letzten Pauschalurlaub zurückdenke (war noch kinderlos) - da meine ich, dass das auch sehr eindeutig in irgendeiner Information vom Hotel gestanden hätte - Handtücher durften das Hotelgelände nicht verlassen.

        Viele Grüße und schönen Urlaub

        Miau2

        (6) 25.05.13 - 19:55

        Wir nehmen die Strandtücher auch immer mit. Sogar doppelt,um in der 2. Woche ein frisches Tuch zu haben. Bleibt doch viel Sand und Creme drin kleben...

Top Diskussionen anzeigen