Morgen fahren wir und nur Regen in Sicht!

    • (1) 25.05.13 - 13:38

      Ich bin so deprimiert! Wir haben so lang gespart um uns die vier Tage am Starnberger See leisten zu können! Jetzt hat Dauerregen eingesetzt, es ist eiskalt und Besserung ist erst ab Mittwoch in Sicht, wenn wir schon wieder heim fahren! Traurig aber wahr! Ich weiß gar nicht, was wir mit den Kindern die ganze Zeit machen sollen! Hätte ich die FW nicht schon bezahlt, würd ich am liebsten absagen!!! Ich find es wirklich schade, wir fahren nur alle paar Jahre höchstens eine Woche weg und dann sowas! Tröstet mich!!!:-(

      • Fahrt doch mal nach Lenggries ins Erlebnisbad Isarwelle,da hat es Spaß für die ganze Familie und der Preis ist auch erträglich:
        http://www.lenggries.de/de/erlebnisbadisarwelle
        Ich weiß,das ändert nichts am Wetter,aber es ist vielleicht eine gute Alternative.
        Viel Spaß und LG

        (3) 25.05.13 - 14:49

        einen Tag in München im Deutschen Museum verbringen?

        oder im Museum Mensch und Natur im Schloss Nymphenburg?
        Da gibt's sehr viel für Kinder zum Anfassen und Ausprobieren.
        München selber ist im Moment eiskalt- wir sind vor ca. zwei Stunden aus Malta zurückgekommen, da war es heute früh um halbsieben Uhr schon warm und strahlend blauer Himmel. Mir macht Kälte ja nix aus, aber bei dem Regen kann man nicht mal draußen Wäsche trocknen.
        Und davon muss ich jetzt nach einer Woche für fünf Personen ziemlich viel waschen:-p

        Oh, wie ätzend,
        das ist auch immer meine große Sorge bei Urlaub in der Nähe ... #zitter
        Bislang hat es uns noch nie so richtig schlimm erwischt - ich hoffe, das bleibt auch im Juli so, wenn wir eine Woche Bauernhofurlaub machen #schwitz.

        Wenn´s richtig schüttet, hat man es zuhaus ja fast besser: Hier haben wir ein riesen Haus und all unser Spielzeug, außerdem Freunde zum Besuchen.

        Ich fühle echt mit :-( und wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub!

        #winke
        f.
        mit 2 Kids

      • Hi,

        einfach das beste daraus machen, das Wetter ignorieren und dafür sorgen, dass es trotzdem ein toller Urlaub wird. Wir waren die Woche auch drei Tage weg, haben komplett umgeplant und es war anders, aber total schön!

        GLG
        Miss Mary

        Hallo,

        es hilft nix, mach das Beste draus.

        Das Deutsche Museum wurde schon genannt; vielleicht wär das auch was:

        http://www.lollihop.de/

        Das Heimatmuseum Glentleiten bei Murnau ist auch für Kinder interessant; ebenso das Wasmeier-Museum in Schliersee
        Den Tierpark Hellabrunn kann man auch bei Regen mit entsprechender Kleidung durchwandern.

        Die Therme Erding ist auch nicht allzuweit weg.

        Linda

Top Diskussionen anzeigen