Lüneburger Heide im Juni???

    • (1) 25.05.13 - 22:26

      War von Euch schon mal jemand in der Lüneburger Heide im Juni? ist es dort jetzt landschaftlich auch schon oder muß man da im Herbst hin wenn die Heide blüht?
      Stelle mir die Landschaft dort eher "langweilig" vor da flach.... :-).... naja, war eben da noch nicht.... Habt ihr da Tipps? könnten dort für Anfang Juni noch einen Wohnwagen auf einen Campingplatz haben und überlegen, ob wir das buchen sollen, denn im Zelt (unser eigentlich Plan ist/war zelten in Österreich) wird es wohl etwas "kühl" werden (um es mal milde auszudrücken :-(.....
      Freue mich über eure Antworten!
      liebe Grüße
      Karmensita

      • huhu,
        die heide ist meine heimat. naja sie war es 35 jahre lang. es ist sehr schön dort, welchen campingplatz meinst du ? südseecamp ?
        es gibt dort jede menge ausflugsziele, wenn du magst schreibe ich dir die tage gerne mal welche auf.

        • Hallo,

          das ist aber lieb von Dir :-D! Wir haben uns noch nicht definitiv für einen bestimmten Campingplatz dort entschieden aber uns den Camping-Park Lüneburger Heide mal näher angeschaut. Wohin es letztendlich wirklich gehen wird entscheidet wohl jetzt auch noch das Wetter ;-)... zur Auswahl stehen auch noch die Sächsische Schweiz.. (momentan sind dort die Wetterprognosen am Besten....).
          Über Tipps freue ich mich aber sehr und nehme Dein Angebot gerne an!
          liebe Grüße aus dem verregneten Süden Deutschlands :-(

          Karmensita

Top Diskussionen anzeigen