Welchem Wetterbericht kann man denn glauben???

    • (1) 30.05.13 - 17:12

      huhu,#winke

      ich bin gerade am gucken was uns für wetter erwartet nächste Woche in griechenland.
      Es ist total unterschiedlich. Bei Wetter. de heiß es es sollen nächste Woche nur 21 Grad sein und auch etwas regen an einigen Tagen. Zoover meint 28 Grad Sonne und etwas wolken. Mein Handy meint auch so 27 grad mit Sonne. Was soll man da denn nur glauben? Was pack ich da am besten in den Koffer ein?

      Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!

      lg britta, die sich schon riesig auf Chalkidiki freut#huepf#sonne

      • (2) 30.05.13 - 17:54

        habe auch so viele verschiedene Ergebnisse gehabt, am ehesten kam noch das von wetter.com hin.

        Hallo,

        hatte kürzlichen einen Test gelesen, da hatte WeatherPro als Testsieger abgeschnitten mit einem andferen. Wetter.com kam danach.

        Allerdings ging es da meine ich um App´s.

        Hab die schon länger drauf und muss sagen, die kam auch bisher sehr gut hin.

        lg

        Christina

        Hallo,

        wir fliegen nächsten Samstag auch nach Griechenland, allerdings nach Kos. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es warm ist ;-) Schlimmer als hier wird's definitiv nicht werden #rofl Ich werde - wie üblich - überwiegend kurze Sachen einpacken, 1-2 lange Hosen und eine dünne Jacke für abends. Ich war schon einige Male in Griechenland (immer im Mai) und wir hatten immer traumhaftes Wetter.

        Wir nehmen's wie's kommt und genießen unseren Urlaub!!!

        Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen