side mare resort und spa

    • (1) 02.06.13 - 17:17

      huhu leute

      meine freundin ihre tochter ist 17 jahre alt sie geht zum 1 mal mit ihren freund in die türkei ..

      jetz das problem aus irgendwelchen gründen mussten sie bei der buchung abgeben das sie 18 jahr alt ist .. sie fragt sich halt jetz ob sie so ein erwachsenen armband bekommt oder ein kindarmband ??? frage ist zwecks des alkohls ...

      sie gehen ins SIDE MARE RESORT & SPA .. wer war dort schonmal ????? daaanke sie hofft auf antworten und sorry nochmal :)

      • Hallo,

        was ich mich gerade frage, sie kann doch nicht einfach angeben das Sie 18 ist. Bei dem Flug kontrolieren die doch den Ausweiss mit den angegeben Daten, und sie kann doch nicht einfach angeben ist 18 und ist es garnicht, da kann Sie schonmal am Flughafen Probleme bekommen.

        In den Hotels glaube ich, sind die Armbänder einheitlich, nur eventuell anders je nach dem was für eine Verpflegungsvariante man gebucht hat.

        Ich kann Dir dazu leider nichts sagen, da ich in diesem Hotel noch nie war, und das erste mal 19 war als ich in die Türkei geflogen bin.

Top Diskussionen anzeigen