War hier schon mal jemand im Club Grand Side???

    • (1) 04.06.13 - 11:19

      Hallo:)
      Frage steht ja schon oben.Wollen doch noch spontan Urlaub für September buchen und die Dame im Reisebüro hat uns das Club Grand Hotel in Side vorgeschlagen.
      Hat jemand Erfahrungen und möchte mir berichten?
      Danke:):):)

      • Hallo!

        Ich würde vorschlagen schau dir mal die internetseite www.holidaycheck.com an. Da kannst du das Hotel eingeben, Bewertungen und Bilder anschauen.

        lg und einen schönen Urlaub.

        g.

        #winke#sonne Hallo! Ja, wir waren letztes Jahr im Mai für 12 Tage da. Es ist wirklich ein tolles Hotel, für meinen Geschmack aber einen Ticken zu groß. Essen und Zimmer waren sehr gut, der Strand ist da auch ein Traum (aber der Weg dahin ziemlich weitläufig, es fährt aber auch so ein Shuttle-Trecker).

        Ganz toll ist eine riesige Wasserlandschaft, mit Wellenbad, super Kinderpools und Riesenrutschen, das ist schon was besonders.

        vor dem Hotel gibt es eine Shoppingmeile, das ist ganz praktisch um Abends nochmal zu bummeln oder so...

        Wie gesagt, es kommt drauf an was man sucht. Direkt nebenan ist der Club Grand Aqua, den würd ich eher buchen, weil er kleiner ist und tolle Zimmer mit direktem Zugang zum Pool hat#schein.

        Wenn Du noch Fragen hast-schreib mir auch gerne ne PN, LG

Top Diskussionen anzeigen