Reisetabletten als Saft?

Hallo,

die gleichen "Probleme" hatten wir auch.

Ich habe dann heuer Vomex Sirup geholt und es war alles bestens:-).

http://www.versandapo.de/article/details/1566896?name=VOMEX-A-Sirup&lastActionId=3

LG Jamaica01

Den Vomex-Saft hat man uns auch empfohlen, aber Gott sei Dank sind unsere Jungs unempfindlich, sie dürfen nur während der Fahrt nicht lesen oder Nintendo spielen oder so was...dann ist auch bei uns alles zu spät....
LG;
Martina75

Vomex gibt es als Saft und als Zäpfchen....hilft super.

  • Würde wie die Saft-Variante nehmen, versuche das mal vor dem Urlaub. Hatte gerade der "Vorschreiberin" geschrieben, dass der Saft bei uns bei Magen-Darm-Infekten nicht merklich geholfen hat. Aber für Reisen habe ich ihn noch nie probiert. Versuche ich mal. Danke. #klee Bin da ja für alles offen#winke

Top Diskussionen anzeigen