12

Hallo,

ich bin kein Weitflieger, deswegen lagen meine schönsten Zeile in der Nähe: Südtirol, Wachau, Luberon (in der Provence).

Aber ich würde gerne mal in die USA, ist finanziel gerade schlecht, aber später vielleicht mal.

LG Sonja

13

Hallo!

Mein schönster Urlaub:

* mit dem Wohnmobil die Route 1 in Californien hochgefahren und einfach machen und dahin fahren wohin man gerade will
* Malediven auf einer kleinen Barfuß Insel ohne viel Tourismus einfach nix tun

Was ich gerne machen möchte:

* mit dem Wohnmobil quer durch Canada

* eine lange Wanderung (so wie der Jacobsweg, aber das ist mir zu überlaufen)

VG
Neddie

40

Mein schönster Urlaub war auf La Digue, Seychellen ( der schönste Strand der Welt ist dort: Anse Source d'Argent - http://www.ansesourcedargent.de)
LG
Leoni

14

Huhu

Bei mir teilen sich Platz 1 die USA und die Insel Föhr....#verliebt

Würde mich einer fragen wo es schöner ist könnte ich keine Antwort geben.

Auf Platz 2 ist Formentera und Platz 3 belegt Chalkidiki...:-)

16

Der allerschönste Urlaub war bei mir ganz "klischeehaft" die Dom Rep.

Traumstrände, Erholung pur, nette Leute und klasse Hotel....und ich bin eigentlich NICHT der "Vollpension+Arsch im Liegestuhl breitdrücken" Typ !

Der erste Urlaub wo ich gar nicht mehr nach Hause wollte.

<<<Wo würdet Ihr gerne mal hin>>>

Nach Thailand, nach Mexico und Peru...bzw. eigentlich allgemein nach Südamerika, nach Japan und nach Australien.

17

Hallo!

3 Wochen Rundreise durch den Südwesten der USA #verliebt

#winke

18

Schöne Umfrage.

Absolut toll waren

Hawaii
Bali
Thailand
Singapur
Hong Kong

Aber ganz ganz oben auf meiner Liste steht:

Die Amalfiküste in Italien!!!
Apulien
Siena und das Chiantital
Meran und Südtirol

Ameland (niederländische Nordseeinsel)

Sehen möchte ich unbedingt New York, Kanada und den Westen der USA.

Ebenso möchte ich aber mal nach Schweden und Norwegen.

Es gibt so schöne Plätze auf der Erde, manche sind ganz nah, manche leider sehr weit weg.

21

Von Hawaii wiederum hatte ich mir glaube ich zuviel versprochen,davon war ich enttäuscht!

22

Wo ward ihr dort überall?

Ich fand Honolulu ziemlich klasse, kauai und maui. Von Big Island war ich auch enttäuscht.

weitere Kommentare laden
20

Hallo #winke

Tolle Umfrage!

Mein schönster Urlaub war letztes Jahr Miami plus anschließender Kreuzfahrt in die westliche Karibik (Miami-Key West-Grand Cayman-Jamaica) #verliebt !!!!!

Ich möchte unbedingt nochmal nach Florida #sonne #sonne und nochmal eine Kreuzfahrt machen,ausserdem möchte ich auch mal nach Australien :-)

23

Das ist mal ne tolle Umfrage :-D

Also ich unterscheide da ein bißchen. Einmal tollster Urlaub mit meiner besten Freundin. Mit der bin ich 10 Jahre lang jedes Jahr für 3 -4 Wochen wohin geflogen. Und einmal Urlaub mit meinem Mann.

Mit der Freundin

Platz 1. Ganz klar Dom. Rep. da waren wir 4 mal #verliebt einfach nur toll, nette Menschen tolle Strände und völliges unbeschwert sein.

Platz 2 Venezuela - Ganz tolles Land und nicht so typisch Massentourismus.

Platz 3 Kenia - Ich habe noch nie einen so weißen Strand gesehen, die Tierwelt ist gigantisch. Leider haben wir uns als Frauen dort sehr bedrängt gefühlt weil wir damals noch nicht wußten, dass es ein Sextourismusland für Frauen ist. Als Pärchen hat man da Ruhe gehabt.

Mit meinem Mann

1. Platz - Ganz klar Bali - wir waren 10 Tage im Landesinneren in einem Traumhaften Hotel und haben viel vom Land gesehen und anschliesend 1 Woche Strandurlaub.

2. Platz - Malediven - super toll zum entspannen und tauchen

3. Platz - Ägypten - Für kurz mal weg 1 Woche sehr tolles Reiseziel allerdings nicht in Hurghada.

LG Hummel #winke

25

Und wo war dein schönster Urlaub?

28

Unser schönster Urlaub war ganz unspektakulär unsere Hochzeitsreise in Mallorca und der Schreinerhof im Bay. Wald #fest

29

Hallo,

unser schönste Urlaub war Thailand.Vor 3 Jahren Koh Samui und diesjahr waren wir 3 Tag in Bangkok und 14 Tage Phuket.
Die umliegende Insel wie Koh Phi Phi,Phang Nga Bucht soll man gesehen haben.Einfach ein Traum.

Lg.Zuzana